Mister Spex

Mister Spex GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mister Spex
Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mister Spex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mister Spex Ware zurück - Geldüberweisung fehlt

Hab bei Ihnen Brillen im Gesamtwert von 343,31 Euro bestellt. Gesamter Betrag wurde meiner Kreditkarte belastet. Bis auf 1 Brille habe ich die Ware am 12.7. an Sie zurückgeschickt. Am 14.7. haben Sie die Ware empfangen. Heute ist der 22.7. und das Geld wurde immer noch nicht an mich zurück überwiesen. Das Geld wird nun meinem Konto belastet, obwohl die Ware längst zurückgeschickt wurde. Gerade hab ich angerufen, hing 8 min. in der Warteschleife um dann mit einer Nadine Yasareviz zu sprechen, die keine Lösung für mein Problem hatte außer, dass ich Verständnis haben muss. Name und Daten ihres Vorgesetzten wollte sie mir auch nicht sagen. Kein Lösungsvorschlag war durch diese Frau möglich, hinzu kommt, dass sie mich einfach duzte. Ich möchte zügig und zwar bis Montag, 25.7. mein Geld auf meine Kreditkarte zurück gebucht.

Mister Spex Brille vor 1,5 Monaten bestellt und immer noch nicht angekommen!

Am 07.06.2022 habe ich bei euch eine Sonnenbrille bestellt ( Versace Biggie VE 4361 GB1/87 ). 2 Tage später am 09.06.22 bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung auf dem Weg wäre ( Bestellnummer: 1120314610 ) Bezahlt habe ich die Brille am 15.06.22 via AfterPay. Ich habe die Brille bis heute nicht erhalten, ich möchte entweder direkt zu nächster Woche noch die Brille oder mein Geld sofort zurückerstattet haben. Das war das 3. Mal das ich bei Mr. Spex bestellt habe, 2x war ich sehr zufrieden, dieses mal aber bin ich extrem aufgebracht über den ganzen Verlauf und spiele mit dem Gedanken, dort nie wieder etwas zu bestellen, sollte mein Problem jetzt nicht innerhalb kürzester Zeit gelöst werden!

Mister Spex Retoure wird nicht gebucht - obwohl angekommen!

Ich habe Brillen zum anprobieren gehabt und diese wieder an Mr Spex zurückgeschickt. Die Sendung traf laut DHL Sendungsverfolgung bei MRSpex am 24.06 ein. Eine nachfolgende Retoure ist später eingetroffen und war nach drei Tagen verbucht. Die besagte Sendung vom 24.06 ist immer noch nicht bestätigt! Telefonate mit dem Kundenservice erfolglos - man wird vertröstet. After Pay steht auf den Füßen und möchte eine Rechnung von 367 abbuchen!

Mister Spex Brille nach fast 4 Wochen immer noch nicht erhalten

05.06.2022 eine Sonnenbrille bestellt,- Lieferdatum- 18.06.2022-23.06.2022. 23.06.2022 immer noch nicht da. Habe Mister Spex angeschrieben, Antwort- haben Lieferschwierigkeiten mit dem Glas. 25.06.2022 immer noch nicht da. Keine Antwort von Mister Spex mehr. Habe denen geschrieben,- bekomme ich eine Rechnung ohne das ich eine Ware erhalten habe, bekommen Sie Post von der Staatsanwaltschaft wegen Betrug,- Strafanzeige! Des Weiteren mache ich Sie Regresspflichtig über meinen Hausanwalt, so haben Sie ihren Vertrag nicht erfüllt! Lasst euch nicht verarschen oder Hinhalten, macht Strafanzeige!

Mister Spex Kundenservice im Store Mangelhaft

Unfreundlicher Respektloser Kundenservice im Store Reutlingen. Arbeiten in Zeitlupe.Entweder keine Lust oder total Überfordert. Einmal und nie wieder dort eine Brille kaufen. Man wartet dort wie Bestellt und nicht abgeholt.

Mister Spex Mehrere, unbrauchbare Kontaktlinsen

Vor einigen Wochen bestellte ich, wie immer, meine Kontaktlinsen dailies aqua comfort plus -1,5 bei Mister Spex. Heute hatte ich bestimmt die 10. Linse aus einem der beiden Pakete, die unbrauchbar war. Es fühlt sich im Auge falsch an und wenn man in den Spiegel schaut, sieht es aus, als wäre eine Luftblase unter der Linse. Dies ist jedoch nicht der Fall. Beim Herausnehmen sieht man einen kleinen "Hüppel" auf der Innenseite der Linse. Nicht nutzbar und da es nicht die erste war, auch mittlerweile ärgerlich.

Mister Spex Brillen in Rechnung gestellt - Trotz Rücksendung!

Ich habe zur Anprobe 4 Brillen bestellt & alle zurückgeschickt da mir keine gefallen hat. Dann bekomme ich erneut eine Rechnung, obwohl ich ALLE zurückgesendet habe! Was soll das?

Mister Spex Paket ohne bestellte Brille geliefert

Ich habe heute das Paket zur Bestellung xxxx erhalten. Zu meinem entsetzen war alles vorhanden (sprich Verpackung, putztuch, Aufkleber) bloss nicht die bestellte Sonnenbrille. Ich bin fassungslos über diesen „Service“ und würde Ihnen empfehlen Ihre internen Stellen zu überprüfen.

Mister Spex Inkorrekte Zustellung meiner Bestellung

Mein Paket das am 28.04.22 an irgendjemanden zugestellt wurde hat sich anscheinend immer noch nicht angefunden. Ich bin maßlos enttäuscht über den nicht vorhandenen Service von Mister Spex und dieses absolut unzumutbare Versandhaus von Hermes. Ich habe den Sachverhalt beiden mitgeteilt und bis jetzt habe ich immer noch kein zufrieden stellendes Feedback bekommen. Bei anderen Unternehmen klappt das in 24h, mit der COVID-19 Lieblings Ausrede brauch mir auch keiner kommen. Das Reklamation Hin und Her mit Hermes ist nicht mein Problem. Ich meine, Mister Spex oder gerade Hermes wird ja für solche Fälle versichert sein? Hermes muss sich doch bewusst sein, dass bei dem Personal was Sie als Zusteller auf den Kunden los lassen. Schäden und Verluste vorprogrammiert sind. Da denkt man sich doch schon sooft das die Voraussetzung zur Einstellung „Hauptsache Puls“ ist. Um nun auf den Punkt zu kommen, ich bitte Sie letztmalig mir mein bereits gezahltes Geld sofort zu erstatten. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Mister Spex Viel zu kleine Brille verkauft

Viel zu kleine Brille verkauft Hallo habe eine Brille bei euch gekauft die leider viel zu klein ist die mir aber als perfekt verkauft wurde TEL ****** Mit freundlichen Grüßen ****** Höß

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben