Reklamation

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485691
  • 149
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Început mesaj redirecționat:

De la: ****** ****** <******@yahoo.it>
Dată: 14 aprilie 2023, 16:44:46 CEST
Către: 19L@moemax.de
Subiect: Reklamation eines Beschädigten Sofas

****** ******
Fasanenstraße 28
78048 Villingen Schwenningen

Mömax Schwenningen
Junkersstraße 22
78056 Schwenningen

Reklamation eines Beschädigten Sofas
Vertagsnummer VSXGIG
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im September letztes Jahr habe ich im Mömax Schwenningen ein Sofa gekauft. Wenige Monate später stellten sich schwerwiegende Mängel heraus, und zwar ist das Innere der Matratze gerissen von einem Ende zum anderen. Dadurch ist ein Loch im Sofa entstanden. Anbei schicke ich Ihnen die Fotos mit dem Beschädigten Sofa. Da ich eine Garantie habe wollte ich fragen ob ich das Sofa zurück schicken kann. Oder gibt es eine andere Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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24-04-2023 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 08:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Hat niemand bei mir angemeldet

3
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