Am 24.11.2022 habe ich eine Steppjacke bestellt die ich nach 3 - 5 Tagen erhalten sollte .Nach 4 Wochen war Sie immer noch nicht da worauf ich eine Beschwerde geschrieben habe.Diese wurde dann erst am 15.01.2022 beantwortet.Außerdem habe ich drum gebeten keine Kataloge mehr zu schicken das wird auch nicht eingehalten. Am 20.01.2023 kam dann das Paket.So einen schlechten Service habe ich bisher noch nirgendwo gehabt.Ich werde bei Mona nichts mehr bestellen.
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23-01-2023 um 07:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mona
30-01-2023 um 15:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass die letzte Bestellung nicht wie geplant ausgeliefert wurde. Ich habe gleich nachgesehen. In unseren Unterlagen ist bereits vermerkt, dass Sie keine Kataloge mehr wünschen. Auf Kataloge, die sich bereits in der Produktion oder auf dem Postweg befinden haben wir keinen Einfluss mehr. Deshalb kann es, in einer Übergangszeit nach diesem Vermerk, noch zu vereinzelten Katalogzustellungen kommen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße, Timo vom MONA-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 07:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
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