Mon Cheri

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
68.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 432

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben

Mon Cheri
Bewertungen & Erfahrungen (186)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mon Cheri bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Mär 2022

Es hat sehr schnell eine Konversation stattgefunden und die Lösung des Problem gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2022

Moin Cheri hat noch einmal über deren Qualitätskontrolle informiert und sich entschuldigt. Einen endgültigen Grund für den Mangel zu finden ist schwer. Ein kleines "süßes" Wiedergutmachungs-Päckchen fand ich ganz nett...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2022

Hatten durch eine Geste den Schaden behoben, es wurde mir etwas zugeschickt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2022

Spitze

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2022

Meine Reklamation vom 29.01.2022 wurde schnell bearbeitet und heute kam ein kleines Dankeschön bei uns an. Vielen Dank an Ferrero. Auch weiterhin werden wir Kunden von den Erzeugnissen von Ferrero bleiben und uns weiterhin Mon Cheri schmecken lassen. Da ja nicht geklärt werden konnte, wer oder wodurch die Pralinen so zu Schaden gekommen sind.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2022

Reklamation würde ernst v genommen. Eine Entschädigung habe ich gestern bekommen. Bin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2022

Alles in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2022

Alles wieder o.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2022

Schnelle Reaktion, interessiert an Problemlösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Mon Cheri hat die Reklamation zu meiner Zufriedenheit gelöst und Ersatz geliefert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Sehr kompetentes Team und überaus freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Habe es probiert die Reklamation zu melden und bin überrascht über die problemlose Lösung, es war alles nachweisbar und somit habe ich Ersatz erhalten. Besten Dank an die Firma die zu ihren Problemen steht und ersetzt ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

Mon Cheri hat die Beschwerde als Fehler bei den Lieferanten bzw. Einzelhandel deklariert, was meines Erachtens nicht zutrifft. Es wäre dann schon ehrlicher gewesen auf die eigenen Qualitätskontrolle des Herstellers zu verweisen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2022

Sehr nett und freundlich. Und auch schnell Reaktion.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2021

Man hat mir Proben des Artikels zugesandt, ohne schriftliche Erklärung bzw. Stellungnahme. Traurig und überheblich zugleich. Ich werde die Praline auch weiterhin kosten. Das Ansprechen, erklären des geringer gewordenen Inhalts (Kirschwasser) ist nicht erfolgt. Man tut so, als wäre nie etwas verändert worden durch - Totschweigen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2021

Sie haben mir geschrieben und sich entschuldig, das ich einen " fehlerhaften " Karton bekommen habe und ich möchte ihn doch einsenden, damit sie die Ware prüfen können....das war lächerlich, weil wir den Karton weggeworfen haben samt Mon Cheri, das schrieb ich der Firma und sie bedauerten es nochmals, ich solle doch bitte meine Adresse senden, sie würden mir gerne eine Überraschung und einen Ausgleich senden......ich schrieb meine Adr. das ich einverstanden bin, aber bitte kein Mon Cheri....! Es sind darüber fast 4 Wochen vergangen und ich habe bis heute nichts mehr gehört, ich habe auch nichts anderes erwartet, wollte es aber ausprobieren! Selbst meine Tante mit der ich ins Gespräch kam bestätigte mir das die Mon Cheri nicht mehr wären wie früher und sie die auch nicht mehr kauft, da sie davon ein Halsbrennen bekam, laufend husten mußte und es widerlich schmeckte! Mit frdl.Gruß ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2021

Leider bekommt man keine Antwort, mein Brief wurde per Post gesendet. Reklamation

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Sehr freundlich und haben sich das problem sofort u d ohne groß nachzufragen angenommen. Auf das kleine Geschenk von Mon cheri fand ich total Nett finde ich klasse... Danke an Mon Cheri ...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen