Problem mit Mon Cheri?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mon Cheri bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Mär 2022
Es hat sehr schnell eine Konversation stattgefunden und die Lösung des Problem gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2022
Moin Cheri hat noch einmal über deren Qualitätskontrolle informiert und sich entschuldigt. Einen endgültigen Grund für den Mangel zu finden ist schwer. Ein kleines "süßes" Wiedergutmachungs-Päckchen fand ich ganz nett...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Hatten durch eine Geste den Schaden behoben, es wurde mir etwas zugeschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2022
Problem behoben
23 Feb 2022
Meine Reklamation vom 29.01.2022 wurde schnell bearbeitet und heute kam ein kleines Dankeschön bei uns an. Vielen Dank an Ferrero. Auch weiterhin werden wir Kunden von den Erzeugnissen von Ferrero bleiben und uns weiterhin Mon Cheri schmecken lassen. Da ja nicht geklärt werden konnte, wer oder wodurch die Pralinen so zu Schaden gekommen sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2022
Reklamation würde ernst v genommen. Eine Entschädigung habe ich gestern bekommen. Bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Problem behoben
16 Feb 2022
Alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2022
Alles wieder o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2022
Schnelle Reaktion, interessiert an Problemlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Mon Cheri hat die Reklamation zu meiner Zufriedenheit gelöst und Ersatz geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Sehr kompetentes Team und überaus freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Habe es probiert die Reklamation zu melden und bin überrascht über die problemlose Lösung, es war alles nachweisbar und somit habe ich Ersatz erhalten. Besten Dank an die Firma die zu ihren Problemen steht und ersetzt ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2022
Mon Cheri hat die Beschwerde als Fehler bei den Lieferanten bzw. Einzelhandel deklariert, was meines Erachtens nicht zutrifft. Es wäre dann schon ehrlicher gewesen auf die eigenen Qualitätskontrolle des Herstellers zu verweisen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2022
Sehr nett und freundlich. Und auch schnell Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2021
Man hat mir Proben des Artikels zugesandt, ohne schriftliche Erklärung bzw. Stellungnahme. Traurig und überheblich zugleich. Ich werde die Praline auch weiterhin kosten. Das Ansprechen, erklären des geringer gewordenen Inhalts (Kirschwasser) ist nicht erfolgt. Man tut so, als wäre nie etwas verändert worden durch - Totschweigen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2021
Sie haben mir geschrieben und sich entschuldig, das ich einen " fehlerhaften " Karton bekommen habe und ich möchte ihn doch einsenden, damit sie die Ware prüfen können....das war lächerlich, weil wir den Karton weggeworfen haben samt Mon Cheri, das schrieb ich der Firma und sie bedauerten es nochmals, ich solle doch bitte meine Adresse senden, sie würden mir gerne eine Überraschung und einen Ausgleich senden......ich schrieb meine Adr. das ich einverstanden bin, aber bitte kein Mon Cheri....! Es sind darüber fast 4 Wochen vergangen und ich habe bis heute nichts mehr gehört, ich habe auch nichts anderes erwartet, wollte es aber ausprobieren! Selbst meine Tante mit der ich ins Gespräch kam bestätigte mir das die Mon Cheri nicht mehr wären wie früher und sie die auch nicht mehr kauft, da sie davon ein Halsbrennen bekam, laufend husten mußte und es widerlich schmeckte! Mit frdl.Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Leider bekommt man keine Antwort, mein Brief wurde per Post gesendet. Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2021
Sehr freundlich und haben sich das problem sofort u d ohne groß nachzufragen angenommen. Auf das kleine Geschenk von Mon cheri fand ich total Nett finde ich klasse... Danke an Mon Cheri ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA