Problem mit Mon Cheri?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mon Cheri bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Mär 2023
Lief alles sehr schnell ab. Waren dankbar das sie über den Vorfall informiert wurden um für die Zukunft Noch besser zu werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Problem behoben
20 Feb 2023
Problem behoben
18 Feb 2023
Problem behoben
05 Feb 2023
Problem schnell und unbürokratisch gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2023
Danke für das kleine Päckchen. Die Pralinen haben wir schon vernascht. Familie ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Ja ich habe ein Päckchen erhalten. Es war kleiner als ich dachte.! Aber dieses mal alles in Ordnung.!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
Vielen Dank für das nette Ersatz Päckchen, hat mich sehr gefreut ! Es war je ein Päckchen Schokobons, Mon cheri und Ferrero Rocher enthalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Es wurde gar nicht richtig auf meine Frage eingegangen. Ich hab die reklamiert dass der Kirschwasser Geschmack nicht mehr vorhanden wäre. Daraufhin die übliche Antwort nichts an der Rezeptur verändert und so weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Sehr schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2023
Ferrero hat sich ziemlich zügig gemeldet und sich entschuldigt. In der nächsten Mail kam eine Erklärung, dass die Ware manchmal beim Transport und/oder im Lager der Verkaufsstelle zu warm gelagert wird. Deshalb trocknen die Likörpralinen dann fix aus. In der 3. Mail wurde mir (4-5 Wochen Lieferzeit) ein Trostpäckchen angekündigt. Gestern kam ein Päckchen mit Mon Cherie, Rocher und Schockobons. Ergo ja, alles mehr als gut :-) DANKE an Reklamation24 und Ferrero!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Es wurde eine allgemeine Erklärung abgegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Unbefriedigend- die behaupten, das alles so gut ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Sehr freundlich der Kundenservice und super Problem gelöst.Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Schnelle Antwort auf meine "Reklamation" lt. Aussage wurde Produkt/Rezeptur nicht geändert. Es wurde Angeboten das Produkt zur Qaulitätsanalyse einzusenden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Man hat mir eine Erklärung gegeben, die für mich verständlich war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Ich bin positiv überrascht und absolut zufrieden. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2022
Feedback offen aufgenommen und Ersatz bereit gestellt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2022
Kula te Regelung. Ich habe ein Paket mit Ersatzprodukten bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA