Umzug 24h vorher storniert, Entschädigungszahlung ausgeblieben

  • 31 Jan 2024
  • #580776
  • 77
Anzeige

Ich habe Anfang Oktober 2023 einen Umzug für den 19.12.2023 über Movinga gebucht. Der Erstkontakt war nett, es wurde alles erfasst und mir ein Angebot zugesandt. Nachdem ich das Angebot angenommen hatte, sollte ich wenige Tage später weitere Informationen zum Dienstleistungspartner bekommen. Diese Informationen blieben aus, sobald ich versucht habe dort anzurufen bin ich immer wieder in Warteschleifen gelandet. Wenn ich von einer fremden Nummer angerufen habe, bin ich sofort durchgestellt worden. Es tat sich zwei Monate lang nichts, auch die Woche vor dem Umzug keine neuen Infos. Movinga konnte mich auch nie zur Logistik durchstellen. 24 Stunden vor dem Umzug hat Movinga meinen Umzug storniert, Grund: Kapazitätsengpässe. Angeblich sollte ich laut AGB bei Beauftragung eines anderen Unternehmens bis zu 200% Entschädigung bekommen. Diese Entschädigung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich musste also kurzfristig ein alternatives Umzugsunternehmen zu sehr hohen Preisen beauftragen. Nie wieder Movinga und ich warne jeden, dort einen Vertrag abzuschließen!

Teilen

Ärger mit Movinga?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Movinga
Zufriedenheitsindex: 1.3/100

Problem mit Movinga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.