Schadensregulierung

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2024
  • #579310
  • 125
Anzeige

Hatten einen Umzug am 27.12.23 bei ihnen gebucht. Da es zu Schäden im Wohnzimmer kam, wenden wir uns nochmals bei ihnen. Haben schon mehrere E-Mails geschrieben und anzurufen, leider erreichen wir niemanden. Es bedarf einer Klärung über den Schaden am Boden. Wir möchten sie bitten sich umgehend bei uns zu melden, da wir sonst weitere rechtliche Schritte einleiten werden.

Mfg.K. ******

Teilen

25-01-2024 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2024 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unseriös, keine Reaktion von der Gegenseite.

2
Movinga
Zufriedenheitsindex: 1.3/100

Problem mit Movinga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.