Am Abend vor dem Umzug, der schon seit einem Monat geplant war, ruft der Fahrer des Umzugstransport an und sagt, er würde der Umzug nicht durchführen, weil er kein Geld von Movinga erhalten hätte. Am nächsten Tag ist tatsächlich kein Umzugstransport erschienen, am Telefon geht keiner dran. Der Kundenservice von Movinga ist in den folgenden Tagen nicht mehr erreichbar, sowohl Anrufe als auch wiederholte E-Mails bleiben unbeantwortet. Wenn man die Telefonnummer für Rückfragen auf den E-Mails von Movinga wählt, wird der Song „Never Gonna Give You Up“ in Schleife gespielt. Den gesamten Betrag wollen sie mir aber trotzdem in Rechnung stellen und ermahnen das die letzte Abbuchung nicht gelungen ist. Ich fordere die Rückerstattung der vorher bezahlten Anzahlung und den Verzicht auf weitere Zahlungsaufforderungen. Sonst bleibt nur die Möglichkeit übrig, dass es sich um einen sehr elaborierten Betrugsfall handelt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.