Unser geplanter Umzugsauftrag am 01.12.2023 über die Firma Movinga wurde einen Tag vorher per Mail von der Firma Movinga storniert. Wir mussten kurzfristig eine neue Umzugsfirma suchen die vom Preis wesentlich teurer war.Laut den AGB von Movinga werden werden bis zu 200% der Differenzkosten von Movinga übernommen.
Wir haben uns sofort bei Movinga gemeldet, und die Anzahlung unser bis dahin gezahlten Umzugkosten wurden erstattet.Von Movinga Seite wurde uns nach einigen Wochen eine Mitteilung über eine Gutschrift mitgeteilt.Wir warten jetzt seit dem 14.12.2023 auf diese Überweisung der Gutschrift ( vierstelliger ) Wir konnte per Telefon keinen Service Desk Mitarbeiter erreichen auf Anfragen per eMail bekommt man keine Antwort.
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18-01-2024 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2024 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 12:18 Uhr
Guten Tag,
ich warte immer noch auf eine neue Information von Ihrer Seite?
Antwort des Verbrauchers
29-01-2024 um 07:18 Uhr
Guten Tag, leider habe Ich noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Antwort des Verbrauchers
05-02-2024 um 08:30 Uhr
Guten Tag, die Gutschrift ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2024 um 16:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mangelhaft
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