Unseriös, auf Abzocke

  • 25 Dez 2023
  • #571806
  • 139
Anzeige

Am Anfang, bevor der Vertrag stand waren die Vertreter bemüht und freundlich. Als alles „in trockenen Tüchern“ war vertraglich gesehen, ging keiner mehr ans Telefon als ich mit meiner Nummer anrief. Erst als ich Unbekannt anrief wurde abgenommen. Es ging darum, dass meine Kartons nun schon zwei Wochen „überfällig“ waren, weder hatte ich ne Sendungsbestätigung noch sonst was. Am Telefon wurde ich vertröstet, per Mail wurde mir die Ankunft der Kartons zugesagt. Währenddessen informierte ich mich immer über Movinga und las von Gleichgesinnten, die teilweise Stunden auf das Unternehmen warteten und teilweise Monate lang auf Entschädigung warten. Movinga ist absolut kundenfeindlich, hier schrieb einer, dass das Geschäftsmodell wahrscheinlich die Stornokosten seien. Bitte lasst die Finger. Es macht nur Kopfschmerzen.

Teilen

25-12-2023 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Movinga
Zufriedenheitsindex: 1.3/100

Problem mit Movinga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.