Ich habe mehrfach reklamiert, dass der bestellte Ofen verbeult ankam. Zudem wurde der Ofen ohne Stromstecker geliefert, was für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Letzteres konnte mit Hilfe eines Elektrikers lösen. Zu beiden Beanstandungen kam bis heute keine Antwort vom Service. Auch eine genauere Schilderung und Fotos haben keine Reaktion bewirkt. Ich habe mich sogar bereit erklärt auf einen Rückversand zu verzichten, wenn mir eine angemessene Erstattung angeboten wird.
Teilen
14-11-2023 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 00:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service war sehr langsam und ich musste sehr hartnäckig sein in meiner Ansprache damit eine Reaktion kam, aber am Ende gab es ein brauchbares Ergebnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.