Sehr geehrte Damen und Herren,
der bestellte Wäschetrockner, Beko Kondenstrockner mit Wärmepumpentechnologie DE8634RXO, den ich am 11.08. bestellt und bezahlt habe, mit Lieferzeit 6-8 Werktage ist bis heute nicht angekommen. Am 23. 8. kam nach vielen vergeblichen Versuchen mit Ihrer Hotline ein kurzes Gespäch zustande und die Dame wollte mich am selben Tag zurückrufen und Bescheid geben, wie der Stand der Dinge ist. Das ist nicht geschehen!
Dieser Umgang mit Kunden läßt zu wünschen übrig.
Erst nach Beschwerde bei Paypal erhielt ich am 25.8. eine kurze Nachricht von Ihrem Service-Team, dass Sie auf einen Liefertermin warten. Seither wieder "Schweigen im Walde".
Ich fordere Sie nun dringend auf, mir umgehenst Nachricht zukomem zu lassen, OB und WANN der Wäschetrockner geliefert werden kann.
Teilen
06-09-2023 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 22:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.