Meine Bestellung vom 20.05.2020

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82180
  • 373
Anzeige

am 20.05.2020 habe ich einen AKKU AS 2 für das Schneidgerät Stihl GTA 26 bestellt, die Ware ist leider bis heute nicht angekommen. Der Preis beträgt 44,88 €, als Zahlungsmittel wurde Zahlung über paypal beantragt, der Betrag wurde bisher nicht abgebucht. Bitte prüfen Sie den Vorgang und erledigen Sie den Bestellvorgang. Wir haben auch keine Bestellbestätigung
zum Kaufvorgang erhalten, deshalb fehlen uns die Angaben über Kunden- und Vorgangs-/
Bestellnummern. Die Fa. Trusted Shops hat bereits am 12.06.2020 nachgefragt, ob mit der Bestellung alles in Ordnung sei. Wir konnten noch kein Feedback geben, da die Lieferung noch nicht bei uns angekommen ist.
Für Rückfragen stehe ich unter Tel. 08593-1093 zur Verfügung. Vielen Dank!

Teilen

07-07-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 10:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war mir unverständlich, dass zwischen Bestellung und Lieferung fast 2 Monate vergangen sind, ohne
mich zwischenzeitlich zu informieren.

2
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.