Ich habe am 21.10.2022 mehrere Schutz für Motorsägenschinen bestellt. Angeblich war die Ware lagernd. Als ich im November nachgefragt habe, hieß es, dass MPS in KW 50mit der Ware rechnet und sie dann direkt weiterversendet.
Auf weitere Nachfrage per Mail in KW 05 bekam ich seither keine Antwort mehr.
Die Ware ist nach wie vor nicht eingetroffen.
Teilen
09-02-2023 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.