Bestellung im Oktober 2022, Artikel bezahlt via PayPal, noch keine Lieferung erfolgt

  • 09 Feb 2023
  • #464966
  • 111
Anzeige

Ich habe am 21.10.2022 mehrere Schutz für Motorsägenschinen bestellt. Angeblich war die Ware lagernd. Als ich im November nachgefragt habe, hieß es, dass MPS in KW 50mit der Ware rechnet und sie dann direkt weiterversendet.
Auf weitere Nachfrage per Mail in KW 05 bekam ich seither keine Antwort mehr.

Die Ware ist nach wie vor nicht eingetroffen.

Teilen

09-02-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.