Lieferung seit einem halben Jahr nicht erfolgt

  • 02 Okt 2022
  • #423819
  • 141
Anzeige

Am 26.03.2022 habe ich einen Mähroboter mit dem entsprechenden Kabel bestellt. Das Kabel wurde geliefert, aber der Mähroboter ist bis heute nicht geliefert worden.

Die Bezahlung soll auf Rechnung erfolgen, denoch höchst merkwürdig.

Der oder die Betreiber haben vermutlich enorme logistische Probleme oder ggf. andere persönliche. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Nun habe ich wieder nachgefragt und hoffe, dass die Lieferung nun erfolgt.

Zudem wünsche ich der Firma eine bessere Logistik und dass die Probleme behoben werden, denn dann sollten Mitabeiter aber auch die Kunden wesentlich zufriedener sein.

Mit freundlichen Grüßen

S. ******

Teilen

02-10-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.