Guten Tag
Ich bin extra mit meinem Sohn in die Stadt landau gefahren und bei New yorker einzukaufen.Als ich dort ankam war die herren Abteilung wegen inventur geschlossen.
Sowas von ärgerlich , die Inventur könnte stattfinden wenn der Laden zu ist ,oder während dem Verkauf wie in jedem anderen Laden auch.
Anscheinend können Sie sich Krusten Kunden zu vergraulen.
Ich hätte dringen Sachen benötigt ,jetzt haben sie eine Kundschaft ( Stsmmkunde) weniger.
MfG
Teilen
12-01-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
16-01-2023 um 16:51 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail an uns.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wir möchten Sie bitten, sich direkt bei unserem Kundenservice Email: Service@newyorker.de zu melden. Ihre Beschwerde wird dort unter der Ticketnummer #2023011210000548 bearbeitet.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 20:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.