Artikel viel zu groß

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  • 08 Dez 2022
  • #446465
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Meine Tochter 12 Jahre hat gestern in der Filiale Worms ein Sweatshirt und eine viel zu große Cargohose gekauft. Sie hat sich unwissend keinen Kassenbeleg geben lassen, und dann auf der Busfahrt nach Hause das Etikett entfernt.
Sie trägt XS und hat die Hose in L.
Wir sind heute sofort in die Filiale gefahren, um die Hose umzutauschen. Wir wollten gar kein Geld zurück, wir hätten für den Betrag etwas anderes ausgesucht. Die Filialleiterin war meiner Meinung nach nicht sehr unkulant. Die Etiketten zwar entfernt, hatten wir auch alle dabei und der Einkauf war erst gestern und die Hose offensichtlich ungetragen.
Da liegen sicher Fehler bei meiner Tochter, aber minderjährige noch nicht geschäftsfähige Kunden sollte man an der Kasse auf die Reglen für einen Untausch aufmerksam machen. Ich finde diese Art und Weise von den Verkäufern mit ihrer noch viel zu jungen Kundschaft so umzugehen nicht richtig und hätte mich wirklich über mehr Entgegenkommen gefreut.
Jetzt haben wir eine viel zu große ungetragene Hose für immerhin 30€!

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13-12-2022 um 16:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 06:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sollten mal nachdenken wie man mit noch nicht geschäftsfähiger junger Kundschaft besser umgeht.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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