New Yorker

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben

New Yorker
Bewertungen & Erfahrungen (243)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von New Yorker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Dez 2021

Die Verkäuferinen sind unfreundlich,,,Eingebildet ,lachen und kichern hinter der Theke und diskutieren das Privat Leben,,,Bedingung,,so ungefähr warte bis wir Zeit haben oder such selbst ,,,Beratung,, Miserabel,,,wichtiger ist wer als nächstes in die Zigaretten Pause darf ,,,ausserdem reden auch die Leute das wenn wir so ab 50 in den Laden was kaufen wollen du von oben herab behandelt wirst dann auch noch lachen,,sollte das für sie sein,,,vielleicht hat man jemanden den man es Schenken möchte ,,,Frechheit siegt und die jungen Männer sind natürlich die ersten die dran kommen ,da ist man auf einmal Freundlich und nett,,schade das es in der Bewertung keine 0 gibt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2021

Alles prima

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2021

Es würde sich zwar vom Kundendienst entschuldigt, allerdings wäre eine aufrichtige Entschuldigung bei weitem schöner gewesen. Das sind nur beschwichtigende Worte: Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, dies hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2021

Es wurde eine vernünftige Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2021

Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten konnten wir doch eine Lösung finden.Man muss halt hartnäckig sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2021

Ich finde es immernoch unverschämt das man den original Preis überkleben und angeblich teurer machen darf …. Also wir werden den Laden nicht mehr betreten ….

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2021

Da werde ich nie wieder etwas kaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Leider keine Spur von Kulanz. New Yorker hat mal wieder eine Kundin verloren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Da ich auch selbstständig bin (GmbH). Sollte eigentlich entschädigung fallen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2021

Die Antwort auf meine Beschwerde stellt mich nicht so zufrieden. Die Antwort kamm aber super schnell. Deshalb danke an Kundenservice. Beim nächste Mal wenn ein Artikel von billiger auf teuerer gestellt wird, werde ich nicht mehr kaufen. Schönen abend noch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2021

Das Problem wurde gelöst, netter Kontakt - tolles entgegenkommen. Bin zufrieden. Danke dafür und alles Gute

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2021

Im Geschäft, wo ich gekauft habe, ist immer ein falscher Preis-Problem. Das ist das zweite Mal, dass ich den Preisnachlass auf dem Artikel, der mir gefallen hat, sehe. Dann suche ich mich etwas Passendes. Nach halbe Stunde gehe ich zur Kasse und was höre ich? Die Preise, auf den ganzen Reihen wurden falsch geklebt, auf meiner Forderung, den Artikel für den geklebter Preis zu verkaufen, hat niemand reagiert. Mir wurde geboten entweder den Artikel für den normalen Preis kaufen, oder nach Hause gehen. Vielen Dank für verlorene Zeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2021

Der Kundenservice hat sehr schnell und freundlich reagiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2021

Hose wurde umgetauscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2021

Nach Vorlage der email der New Yorker Zentrale war der Service im Ladenlokal wieder vorbildlich. Besten Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2021

Was für ein Kundenservice?Probleme aussitzen ist keine Lösung!Der Laden wird von uns nie mehr betreten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2021

Mein Problem wurde einfach nicht gelöst .. Komisch dass es Keine Überwachungskameras im Kassenbereich geben ... sonst könnte bestätigt dass ich nur eine Hose und nicht zwei gekauft hatte .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2021

Sehr schlechte Mitarbeiter in Neubrandenburg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2021

Antwort auf meine Beschwerde war sehr freundlich und Arbeiter in der Filiale haben verständnisvoll auf mein Problem reagiert. Das fehlerhafte Produkt konnte problemlos umgetauscht werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2021

Die Kundenbetreuung ist für die Füße. Problem haber keine Lösung. Toll danke l

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen