Problem mit New Yorker?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von New Yorker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Dez 2021
Die Verkäuferinen sind unfreundlich,,,Eingebildet ,lachen und kichern hinter der Theke und diskutieren das Privat Leben,,,Bedingung,,so ungefähr warte bis wir Zeit haben oder such selbst ,,,Beratung,, Miserabel,,,wichtiger ist wer als nächstes in die Zigaretten Pause darf ,,,ausserdem reden auch die Leute das wenn wir so ab 50 in den Laden was kaufen wollen du von oben herab behandelt wirst dann auch noch lachen,,sollte das für sie sein,,,vielleicht hat man jemanden den man es Schenken möchte ,,,Frechheit siegt und die jungen Männer sind natürlich die ersten die dran kommen ,da ist man auf einmal Freundlich und nett,,schade das es in der Bewertung keine 0 gibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2021
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Es würde sich zwar vom Kundendienst entschuldigt, allerdings wäre eine aufrichtige Entschuldigung bei weitem schöner gewesen. Das sind nur beschwichtigende Worte: Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, dies hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2021
Es wurde eine vernünftige Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2021
Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten konnten wir doch eine Lösung finden.Man muss halt hartnäckig sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Ich finde es immernoch unverschämt das man den original Preis überkleben und angeblich teurer machen darf …. Also wir werden den Laden nicht mehr betreten ….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Da werde ich nie wieder etwas kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Leider keine Spur von Kulanz. New Yorker hat mal wieder eine Kundin verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2021
Da ich auch selbstständig bin (GmbH). Sollte eigentlich entschädigung fallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Die Antwort auf meine Beschwerde stellt mich nicht so zufrieden. Die Antwort kamm aber super schnell. Deshalb danke an Kundenservice. Beim nächste Mal wenn ein Artikel von billiger auf teuerer gestellt wird, werde ich nicht mehr kaufen. Schönen abend noch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2021
Das Problem wurde gelöst, netter Kontakt - tolles entgegenkommen. Bin zufrieden. Danke dafür und alles Gute
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2021
Im Geschäft, wo ich gekauft habe, ist immer ein falscher Preis-Problem. Das ist das zweite Mal, dass ich den Preisnachlass auf dem Artikel, der mir gefallen hat, sehe. Dann suche ich mich etwas Passendes. Nach halbe Stunde gehe ich zur Kasse und was höre ich? Die Preise, auf den ganzen Reihen wurden falsch geklebt, auf meiner Forderung, den Artikel für den geklebter Preis zu verkaufen, hat niemand reagiert. Mir wurde geboten entweder den Artikel für den normalen Preis kaufen, oder nach Hause gehen. Vielen Dank für verlorene Zeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2021
Der Kundenservice hat sehr schnell und freundlich reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2021
Hose wurde umgetauscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2021
Nach Vorlage der email der New Yorker Zentrale war der Service im Ladenlokal wieder vorbildlich. Besten Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2021
Was für ein Kundenservice?Probleme aussitzen ist keine Lösung!Der Laden wird von uns nie mehr betreten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Sep 2021
Mein Problem wurde einfach nicht gelöst .. Komisch dass es Keine Überwachungskameras im Kassenbereich geben ... sonst könnte bestätigt dass ich nur eine Hose und nicht zwei gekauft hatte .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2021
Sehr schlechte Mitarbeiter in Neubrandenburg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2021
Antwort auf meine Beschwerde war sehr freundlich und Arbeiter in der Filiale haben verständnisvoll auf mein Problem reagiert. Das fehlerhafte Produkt konnte problemlos umgetauscht werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2021
Die Kundenbetreuung ist für die Füße. Problem haber keine Lösung. Toll danke l
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA