Problem mit New Yorker?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von New Yorker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Okt 2022
Sind alle sehr nett und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Hat sich bemüht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2022
Guten Tag Mein Name ist Eberhard Räpple, und schreibe im Namen meiner Frau. Auch nach einer erneuten Nachfrage (Reklamation) bei NEWYORKER in Lörrach ist nie eine Antwort erfolgt. Wenn das die Bewerbungsstrategie und Komunikation ist, fehlen mir die Worte. Zudem ich persönlich in Lörrach nachgeftragt habe: Kann ich die Bewerbungsunterlagen im Geschäft auch abgeben, das mit einem Ja beantwortet wurde. Ich denke auch das nach dieser Stellungsname auch wieder keine Reaktion erfolgt. Freundliche Grüsse Eberhard Räpple
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2022
Drecksladen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Nach der Beschwerde verlief alles reibungslos. Danke für die schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Es hat zwar ein Entschuldigungs schreiben gegeben,hab den Kassenzettel fotografiert und gesendet...was weiter passiert ist... keine Ahnung...kam nix mehr... Auch nicht so gut....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Sie haben sich schnell gemeldet und sich im Namen des Unternehmens entschuldigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
New Yorker reagierte sehr schnell auf unser Problem und nahm sich der Sache sofort an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2022
Schlecht aufgeräumt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2022
Nach Rückmeldung durch New Yorker konnte das Problem gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2022
wurde geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2022
Kundenservice ist super aber die Mitarbeiter in geschäft brauchen eine Ausbildung beim umgang mit kunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2022
Problem behoben
19 Aug 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Reklamation würde über den Kundenservice nicht gelöst. Durch Zufall waren wir in Bielefeld, Wir sahen das dort eine Filiale von New Yorker war, einmal zurück zum Auto, Tüte mit der Ware zum Umtauschen hatten wir im Kofferraum. Filiale Bielefeld betreten, gefragt ob wir den Artikel umtauschen könnten. Antwort der netten Verkaüferin: Kein Problem gerne ( Ohne Geruchsprobe, wie in Filiale Herford ). Haben uns für den netten Service bedankt, und sind gegangen. Von uns fünf Sterne ***** für Filiale Bielefeld ! Trotzdem unser Fazit: Bei New Yorker werden wir niemals mehr einkaufen, wo Personal arbeitet ( Herford ) das gegenüber Kunden so bösartig ist, solch ein Unternehmen unterstützen wir nicht. Mit freundliuchen Grüßen K. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
Obwohl mein Artikel mit Etiketten war ,würde nicht umgetauscht weil die Frist ein Tag drüber war weil ich in Qarantäne war und wohl vorher telefonisch abgeklärt war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2022
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Wurde mir nicht weitergeholfen, es wurde mir nur gesagt das ich in einer New Yorker Filiale gehen soll, und die nehmen keine Bikinis zurück. Daher werde ich nie wieder in einem New Yorker was einkaufen! Sehr sehr schlechte Kulanz, und mangel an Qualität.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022