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Reklamationen & Beschwerden (822)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Yorker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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New Yorker Sehr arrogante und unfreundliche Filiale Leitung in Stuttgart

Liebes New Yorker Team, Ich war am Montag in ihrer Filiale in Stuttgart, Königstraße. Ich habe Ende November eine Winterjacke in der Filiale Köln gekauft, und alle Nähte sind aufgegangen. Das habe ich reklamiert. Ich war in der Herrenabteilung im ersten OG, da war aber keine Kasse offen. Deshalb bin ich runtergegangen zur Kasse ins UG. Die Mitarbeiterin dort hat dann die Filialleiterin, Frau Pirolli gerufen. Die hat mich wieder nach oben geschickt und gesagt, es ist eine Kasse oben offen. Darauf habe ich gesagt, dass keine Kasse offen war. Sie meinte nur doch es ist eine Kasse offen. Ich bin dann wieder nach oben gelaufen, um festzustellen, dass keine Kasse offen ist. Eine freundliche Mitarbeiterin von oben hat dann unten angerufen und mir gesagt, ich solle runter an die Kasse gehen und es wird dort erledigt. Frau Pirolli wurde dann wieder gerufen, und war auch zu der Mitarbeiterin unten an der Kasse Sehr unhöflich, genauso wie zu mir. Sie hat dann oben wieder angerufen, und sagte: warum schickst du denn den da schon wieder runter? Ich habe noch versucht, freundlich zu ihr zu sein, aber sie hat jeden drumherum eindeutig merken lassen, dass sie sehr genervt von mir und der Situation war. Die freundliche Mitarbeiterin an der Kasse hat mir dann die Jacke gegen einen Gutschein umgetauscht. Ich habe lieber einen Gutschein genommen, weil ich so schnell wie möglich aus diesem Laden rausgehen musste. Ein Verhalten einem Kunden gegenüber, wie es Frau Pirolli an den Tag legt, geht überhaupt nicht. Vor allem von einer Filialleiterin, sollte man mehr erwarten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

New Yorker Hose umtauschen ohne Etikett

Ich habe letzte Woche eine Hose bei ihnen gekauft. Habe die große 29 anprobiert. Die Hose die ich anprobiert habe passte hatte aber einen Fleck demnach habe ich mir eine andere Hose in Größe 29 geholt. Als ich dann Zuhause war, habe ich die Etiketten entfernt und wollte die Hose anziehen und da hat sie nicht mehr gepasst. Jetzt war ich eben am 07.02. um ca. 19 Uhr in der Braunschweiger Filiale die mir jetzt sagten ohne Etiketten könne man es nicht zurück nehmen.... Ich wollte sie lediglich in eine größere Größe umtauschen Also sorry, da soll man sich nicht wundern, dass mittlerweile alle nur noch online bestellen.. :/

New Yorker falscher artikel im bon

guten tag, ich habe einen einkauf getätigt, im laden. das problem dabei ist, das ein artikel auf dem beleg steht, den ich nicht identifizieren kann. ich habe nämlich keine jacke gekauft, wie auf dem beleg steht. da ich die artikelnummer nirgendwo eingeben kann, um den artikel zu sehen, kann ich nur sagen das ich keine jacke gekauft habe. der preis wurde mir auf anfrage dann nicht zurück erstattet und mir konnte auch nicht gesagt werden, was das für ein artikel sei. es handelt sich dabei um den artikel für 24,99€

New Yorker Boots gerissen

Hallo Guten Tag, ich habe seit 2 Monaten boots gekauft bei new Yorker jedoch sind sie kapput . Deshalb möchte ich sie reklamieren!

New Yorker Miserabler Service und sehr unfreundlich

Ich war heute in der Filiale in Kaiserslautern,oben in der Herren Abteilung stand eine Ankleidepuppe die einen Babyblauen Anzug mit weißes Shirt und weißen Schuhen trug.Ich suchte die Hose das Shirt die Schuhe und die Jacke war nicht in der Größe in der ich sie brauchte vorhanden auf der Stange,eine Mitarbeiterin sah im Lager nach aber auch da nichts.Während wir gewartet haben schaute mein Freund in die Jacke der Puppe und die trug die Größe die wir benötigt hätten.Ich ging dann also nochmals zur Verkäuferin und bat sie mir die Jacke zu geben oder das ich das auch sehr gerne für sie übernehmen würde und der Puppe dann auch eine andere anziehen würde.Sie verneinte und sagte das dürfe sie nicht und sie zieht der Puppe die Jacke nicht aus.Wir sind seit 9 Jahren Stammkunden (5 Personen) und dann sowas,ich stand da und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte.Ich versuchte ihr dann zu erklären das ich meinem Sohn gerne das Outfit komplett kaufen möchte zumal die Jacke ja dazu gehört und ohne es doof wäre,sie verneinte wieder.Ich werde in ihrem Unternehmen keinen Cent mehr lassen und es auch nicht mehr weiterempfehlen.Der Anzug um den es geht ist im Anhang.

New Yorker Lange Wartezeit

In der Filiale im Limbecker Platz in Essen Stand ich 30 Minuten an der Kasse obwohl das Personal im Laden lieber seine Zeit damit verbrachte sich untereinander zu Unterhalten anstelle zu kassieren! Ein absolutes no Go !

New Yorker Jacke ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen und New Yorker will nicht umtauschen und Personal ist unfreundlich

Ich habe vor 2-3 Monaten eine Jacke gekauft. Nach ca. 2Monaten ist die Naht am Ärmel und in der Innentasche aufgegangen. Und nach ca 2,5 Monaten auch die Naht in der Innentasche. Ich war in der Filale und wollte die Jacke umtauschen. Der sehr unfreundliche Filalleiter wollte sie nicht umtauschen mit der Unterstellung, es wäre kein Defekt, sondern ich hätte selbstverschuldet am Ärmel gerissen. Und die Innentasche hätte ich angeblich zu stark genutzt. Ich habe die Innentasche nur für lose Zigaretten genutzt.... Nach 2 Monaten Nutzung sollte die Naht einer Tasche nicht so aufgehen ! Wozu ist eine Tasche denn bitte da, wenn man sie nicht nutzen kann ? Abgesehen davon habe ich nicht am Ärmel gerissen, man sieht, das dort, genau wie bei der Innentasche der Stoff nachgibt (ich habe früher selbst hobbymäßig genäht). Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung mieserabel, was sich auch mit anderen Bewertungen im Internet deckt. Ich habe daraufhin zwei mal den Support von New Yorker angeschrieben. Beim ersten mal habe ich irgendwann keine Antwort mehr bekommen, beim zweiten Mal wurde ebenfalls behauptet, es wäre selbstverschuldet gewesen. Aber auch die konnten mir nicht erklären, wieso das gleiche Problem an drei Stellen auftritt.... Insegesamt fand ich den Filalleiter extrem unfreundlich und den Support nicht wirklich gut.... Ich werde nie wieder bei New Yorker einkaufen und würde auch dringend jedem davon abraten.... Auch was ich sonst an Klamotten da gesehen habe, sah für mich ehr minderwertig verarbeitet aus.... Ich war wegen einem Freund in dem Laden, normalerweise kaufe ich woanders ein. Ich kann die Fotos hier leider nicht hochladen, da sie zu groß sind, aber sie liegen New Yorker in doppelter Ausführung vor.

New Yorker Ware nach wenigen Tagen fusselig

Ich habe das Oberteil nur einmal getragen und leider wurde es direkt fusslig und für die Mülltonne.:(

New Yorker Schlechte Führungskraft

Ich habe diesen Monat angefangen bei New Yorker zu arbeiten und alles verlief soweit so gut, bis die neue Stellvertretende Filialleiterin zu uns kam. Daraufhin hat sich das Arbeitsklima negativ verändert sowohl als auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern. Da ich als Reinigungskraft angestellt war, fing die Stellvertretende langsam an sich zu beschweren wie ich anscheinend putze, obwohl ich sogar viele Tage alleine gearbeitet habe, da schon nach 1 Woche die andere Putzkraft nicht mehr zur Arbeit erschienen ist und trotzdem weiterhin eingeplant wurde. Da ist es selbstverständlich das man innerhalb von 2 std die man an Zeit hat auch Abstriche machen muss und man sich beeilt hat um es so gründlich wie es geht sauber zu machen. Aber anscheinend hat dies die Vertretung trotzdem gestört und statt es mir ins Gesicht zu sagen wurde sich lieber bei den anderen Mitarbeitern beschwert und das diese es mir mitteilen sollten. Es wurde zu keinem Zeitpunkt das persönliche Gespräch mit mir gesucht obwohl sie meistens in meiner Schicht gearbeitet hat. Außerdem habe ich von Mitarbeitern gesagt bekommen, dass wenn ich aus ihrem Blickfeld weg war, sie mir meist unauffällig gefolgt ist und geschaut hatte was ich mache. Als ich wieder mal zur Arbeit kam und mit den Mitarbeitern vorm Tor gewartet habe, wurde mir wieder gesagt gehabt, dass sie sich beschwert hätte das es bei den Pullovern dreckig war, daraufhin habe ich gefragt gehabt ob sie mir dies zeigen könnten da ich dies nicht glauben konnte, da ich dort ebenfalls gründlich geputzt habe wie sonst überall. Als sie mir dies zeigte waren wir beide perplex denn es war dort höchstens ein Staubkorn von einer centimeter Größe. Als die andere Putzkraft dazugestossen ist, haben wir dann zusammen angefangen vorne im Eingangsbereich zu wischen. Als dies die Stellvertretende gesehen hatte das wir dort vorne tätig sind, fing sie uns an anzuschreien mit den Worten ,,Hallo?! Habe ich euch nicht gesagt gehabt das einer vorne und einer hinten anfangen soll?!‘‘ und zwar in so einen Ton das wir beide schockiert waren das sie mit uns so umgeht. Daraufhin haben wir erklärt gehabt das der eine wischt und der andere hinterher, da kam von ihrer Seite aus die Aussage, dass dies anscheinend in der Verordnung steht das man so putzen soll obwohl das nichtmal stimmt. Nachdem ich so angeschrien wurde hatte ich am gleichen Tag meine Kündigung eingereicht gehabt, da weder die Filialleiterin noch die stellvertretende da waren, sollte ich dies am nächsten morgen mit der Filialleiterin klären. Am nächsten Tag beim Arbeitsbeginn habe ich das vier Augen Gespräch gesucht und die Probleme erklärt gehabt. Daraufhin hatte sie Verständnis und wollte dies mit der stellvertretenden später klären und sagte zu mir das sie hofft das ich nicht kündigen werde, darauf antwortete ich mit der Aussage das ich es mir überlege mit der Voraussetzung das sich die Dame bei mir entschuldigen sollte. Beim 6 Augen Gespräch sah sie ihren Fehler nicht ein und meinte bloß das es mein Problem ist wie ich Sachen auffasse und das sie keinen Fehler bei sich sieht, zudem haben sich anscheinend Mitarbeiter laut ihr beschwert gehabt da es ,,dreckig‘‘ wäre, was eindeutig eine Lüge ist, denn ich habe daraufhin die Mitarbeiter gefragt gehabt und keiner hatte sich beschwert gehabt. Kurz vorm Ende des Gesprächs hatte sie mich gefragt gehabt ob ich noch was zu sagen habe oder ob es nun geklärt ist. Daraufhin habe ich zu ihr gesagt das meine Bedingung ist das sie sich entschuldigen soll für so ein respektloses Verhalten woraufhin sie gelacht hatte und in einem herablassenden Ton es absolut verneint und verweigert hat sich bei mir zu entschuldigen. Daraufhin habe ich direkt gesagt gehabt da ich keine Entschuldigung bekommen habe, dass ich nun offiziell kündige. Meine Kündigung lag noch im Büro da ich diese am Vortag schon eingereicht hatte, jedoch stellte die Filialleiterin mir einen Aufhebungsvertrag vor da dies ,,einfacher‘‘ wäre und ich dort den Zusammenhang nicht verstanden habe und dem noch zugestimmt das ich bis Ende Januar hier noch arbeiten werde. Leider habe ich erst zu Hause verstanden das dies bloß dazu gedient hat, dass New Yorker daraufhin keine Fragen stellen würde weshalb ein Mitarbeiter nach nichtmal einem Monat kündigt? Da es ja von beiden Seiten anscheinend freiwillig war. Deshalb bitte ich sie sehr darum das die Filiale gründlich zu kontrollieren und das Führungspositionen besser ausgewählt werden und eine grundlegende Menschlichkeit besitzen.

New Yorker Umtausch eines Pullovers

Hatte vor 3 Tagen einen Pullover gekauft, sollte ein Geschenk sein. Da er zu groß war, wollte ich ihn heute mit dem Kassenbon umtauschen und eine Nr. kleiner nehmen. Die Verkäuferin hat ihn nicht umgetauscht, da das Etikett, was immer am Pullover hängt, fehlte. Wenn man was verschenkt, macht man es auch ab. Bin selbst gelernte Verkäuferin. Ein Umtausch mit Kassenbon ist kein Problem. Nur bei euch. Das ist traurig. Schon allein, wie sie mich behandelt hat. Überhaupt nicht Kundenfreundlich. Und sie ist die Filialleitung. Sie sollte sich schämen. Sowas müßte eigentlich an die Öffentlichkeit. Meine Frage ist, was ich machen soll?

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