Umtausch

  • 31 Okt 2023
  • #556097
  • 141
Anzeige

ich habe heute versucht einen Artikel mit Kassenbon, Etikett und innerhalb der 14 Tage frisst in der Filiale am City Point Kassel Umzutauschen. Die Filialleitug hat mir auf eine sehr überheblichen Art und Weise gesagt dass sie mir nichts Umtauschen müsste und hat mit dem Rausschmiss des Ladens gedroht. Komischerweise wollte sie mir einen
Anderen Artikel ohne Etikett umtauschen aber das mit Etikett nicht. Das hab ich natürlich noch weniger verstanden. Ich war damit einverstanden einen anderen Artikel zu kaufen in Umtausch für das ohne Etikett aber nicht für das mit Etikett. Siehat sich einfach umgedreht und hat mich stehen gelassen. Laut Kassenbon ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon und Etikett möglich. Ich frage mich weshalb es schriftliche Regelungen gibt wen man trotzdem zu einer Diskussion gezwungen wird. Ich möchte trotzdem das dieser Artikel umgetauscht wird, den alle Vorgaben die auf dem Kassenbon stehen werden erfüllt.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung ihrerseits.

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.