Umtausch von Schuhen

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439499
  • 178
Anzeige

Ich habe am 15.11.2022 Schuhe gekauft. Habe diese "wohlbemerkt" für 10 - 15 minuten " zu hause" angelassen und diese sind mir leider doch zu klein. Fuhr dann in die Filiale in Parndorf und wollte diese von Größe 40 auf 41 umtauschen. Die Damen nicht gerade freundlich lehnten das ab, da die Schuhe getragen wurden! Ich sagte, aber nur zuhause. Es blieb dabei, KEIN UMTAUSCH! Finde das eine bodenlose Frechheit. Kaufe sehr viel bei New Yorker ein, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind die Schuhe in Ordnung!

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 15:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wir hatten Ihre Mail zur Klärung an die zuständige Vorgesetzte weitergeleitet und nun Rückmeldung bekommen.

Bitte kommen Sie mit den Schuhen sowie dem Kassenbeleg erneut in die Filiale, die Mitarbeiter sind informiert und werden Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

21-11-2022 um 16:02 Uhr


Liebes New Yorker Team,

Ich möchte mich für die Antwort bedanken. Ich konnte die Schuhe problemlos in einer Wiener Filiale umtauschen. Für die Dame selbstverständlich, da man sehen konnte, wie auch auf den Fotos, dass die Schuhe in Ordnung waren.
In Parndorf werde ich sicher nicht mehr einkaufen, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe und ich schon herablassend empfangen wurde. Natürlich habe ich diese Geschicjte auch im Freundeskreis und Familie erzählt. Das Feedback fiel nicht gerade postiv aus und diese Filiale ist bekannt dafür. Diese Damen haben leider den falschen Beruf. Ich bin selber nebenbei im Gastgewerbe tätig und hab trotz manchmal ansträngender Kundschaft immer ein lächeln im Gesicht und jeder wird freundlich bedient. Machne firmen legen halt noch wert auf Qualität anstatt Quantität. Aber man hat ja genug Auswahl um einkaufen zu gehen.

Liebe Grüße

22-11-2022 um 10:23 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Feedback.

Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und leiten Ihre Mail erneut zur Information an die zuständige Vorgesetzte weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 11:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin mit New Yorker eigentlich sehr zufrieden und gehe regelmäßig dort einkaufen. Jedoch Schuhe werden zukünftig wo anders gekauft. Personal stets freundlich.
Dies war in der Parndorfer Filiale leider nicht der Fall. Sehr herablassend empfangen und äußerst unfreundliches Personal. Diese Filiale wird mich bestimmt nicht wieder sehn.

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.