75 EUR Forderung

  • 08 Aug 2022
  • #405930
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Sehr geehrtes Team,

ich weiß nicht, was bei dieser Reisegesellschaft los ist. Meinen Vornamen hat man ohne G geschrieben und so an mich gesendet. Irmard statt Irmgard, ich habe es bemerkt und verbessern lassen, aber derjenige muss doch auch schauen, was er da schreibt, mein PC zeigt an, dass der Name falsch geschrieben ist.

Der Mitarbeiter der die Papiere schreibt muss sich doch auch für vergewissern, was er da schreibt.

Wir kümmern uns die ganze Zeit schon um unser online check in, mindestens schon eine Woche lang.

Ich habe jeden Tag einen Anruf getätigt und mich auch erkundigt, keiner konnte mir sagen wo der Fehler ist.

Es klappte einfach nicht.

Heute habe ich erneut bei der Gesellschaft angerufen und 2 Mal , weil man sich nicht mehr um mich kümmern wollte .Beim zweiten Mal bekam ich die Antwort von einer sehr netten Mitarbeiterin, dass wir einen Betrag von 75 EUR zahlen müssen, wegen der Änderung meines Namens, ich habe meinen Name nicht geändert er muss so geschrieben werden, wie es sich gehört und zwar wie er im Ausweis und Reisepass steht.

Wir sollen die Zahlung von Bearbeitungsgebühren in Höhe von 75 EUR bezahlen, ansonsten bekommen wir keine Reiseunterlagen.

Wer hat jetzt den Fehler gemacht? Bei mir zeigt der PC falsch an und bei dem Mitarbeiter der meinen Name geschrieben hat zeigt es das nicht an!?

Ich möchte diese Sache anfechten. Keiner hat uns eine neue Rechnung zugesendet, erst heute hat uns die nette Mitarbeiterin die Rechnung zugesendet.

Ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt die ganze Verwechslung zahlen soll.

Ich bin Rentnerin und habe mich auf diese Reise mit NCL Jade sehr gefreut, aber ich bin jetzt sehr frustriert. Entschuldigen Sie bitte, aber ich musste mir mal" Luft "machen.

Es kann nicht sein, dass ich den Betrag zahlen soll.

Der Betrag wurde heute überwiesen, doch möchte ich diesen von der Reisegesellschaft zurückerstattet haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke schön für Ihre Hilfe.
Ich habe jetzt auch meinen Rechtsberater eingeschaltet, weil ich bisher noch keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten habe.
Ich weiß auch, dass meine Telefongespräch aufgezeichnet wurde.

Hier ist meine Reisebestätigung vom 13.Juli ohne gegliche Forderungen. Ich bitte sie dies zur Kenntnis zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******


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29-09-2022 um 14:31 Uhr


Sehr geehrtes Unternehmen,
ich finde es sowas von unseriös mit welchen Mitteln Sie arbeiten.
Ich habe mich an Sie gewandt, damit man mir hilft, leider hat sich bisher noch nichts getan.
Ich möchte keine weiteren Kommentare hinzuzufügen,weil ich sonst sehr ärgerlich werde.
Ich werde keinerlei Gelder für Klage einsetzen,ich wünsche hiermit Ihrem Unternehmen, dass Sie viel einsetzen müssen, damit Sie Ihre Kunden entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen
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