Sehr geehrte Damen und Herren,
Zwischenzeitlich wurden Ihrerseits bereits zwei ( 2 ) von mir gebuchte Kreuzfahrten storniert.
Erste Reise:
27.02. - 18.03.2021 mit der Norwegian Jewel von Sydney - Papeete, NCL Buchungsnummer 43720266
Zweite Reise:
04.02 - 15.02.2024 mit der Norwegian Epic von Lissabon - Lissabon, NCL Buchungsnummer 50521147
Bedingt dieser Stornierungen ist es mir vermutlich nicht möglich meine noch vier ( 4 ) ausstehenden Credits bis zum ( wie von Ihnen angekündigt ) 3.03.2025 in Anspruch zu nehmen.
Diesbezüglich bitte ich meine vier ( 4 ) noch ausstehenden Credits ggf. zu verlängern oder mir den Betrag zurück zu überweisen.
Teilen
07-06-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-06-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem nach Rückmeldung gelöst !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.