Credits ( Cruisenext ) nur noch bis 3.03.2025 einlösbar !

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499881
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zwischenzeitlich wurden Ihrerseits bereits zwei ( 2 ) von mir gebuchte Kreuzfahrten storniert.
Erste Reise:
27.02. - 18.03.2021 mit der Norwegian Jewel von Sydney - Papeete, NCL Buchungsnummer 43720266
Zweite Reise:
04.02 - 15.02.2024 mit der Norwegian Epic von Lissabon - Lissabon, NCL Buchungsnummer 50521147
Bedingt dieser Stornierungen ist es mir vermutlich nicht möglich meine noch vier ( 4 ) ausstehenden Credits bis zum ( wie von Ihnen angekündigt ) 3.03.2025 in Anspruch zu nehmen.
Diesbezüglich bitte ich meine vier ( 4 ) noch ausstehenden Credits ggf. zu verlängern oder mir den Betrag zurück zu überweisen.

Teilen

07-06-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 17:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem nach Rückmeldung gelöst !

3
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.