Keine Rückzahlung von FCC nach Tod des Einzahlenden

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515396
  • 138
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Wir wurden auf der ersten Kreuzfahrt mit ncl überredet, Geld einzuzahlen (FCC), die wir für die nächste Kreuzfahrt nutzen könnten - wie es hieß. Allerdings konnten wir dann nur einen kleinen Anteil nutzen. Inzwischen ist der Einzahler verstorben und nach über einem Jahr habe ich auf keine meiner Anfragen nach Rückzahlung etwas gehört. Inzwischen gibt es auch die Beschwerde-Mailadresse nicht mehr offiziell.

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13-07-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 12:38 Uhr


Leider haben Sie auf meine Anfrage nur mit einer Verlängerung der cruise next Anteile meines verstorbenen Mannes reagiert.
Ich habe Sie allerdings gebeten, seine einbezahlten Anteile zurück zu zahlen. Dies ist bis jetzt nicht geschehen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 11:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

3
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

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