Wir wurden auf der ersten Kreuzfahrt mit ncl überredet, Geld einzuzahlen (FCC), die wir für die nächste Kreuzfahrt nutzen könnten - wie es hieß. Allerdings konnten wir dann nur einen kleinen Anteil nutzen. Inzwischen ist der Einzahler verstorben und nach über einem Jahr habe ich auf keine meiner Anfragen nach Rückzahlung etwas gehört. Inzwischen gibt es auch die Beschwerde-Mailadresse nicht mehr offiziell.
Teilen
13-07-2023 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 12:38 Uhr
Leider haben Sie auf meine Anfrage nur mit einer Verlängerung der cruise next Anteile meines verstorbenen Mannes reagiert.
Ich habe Sie allerdings gebeten, seine einbezahlten Anteile zurück zu zahlen. Dies ist bis jetzt nicht geschehen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2024 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.