Gewährleistung

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2021
  • #307851
  • 277
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Sehr geehrte Bearbeiter, wir sind am Montag,den 25.10.2021von unserer wunderschönen Reise mit der Norwegian Getaway zurück gekommen.  Im Bordshop hatte ich mir als Andenken an die Reise das Charmarmband gekauft. Zu Hause umgebunden, hat es nicht mal einen Tag gehalten und ist am Verschluss gebrochen. Ich möchte Sie herzlich bitten, mir ein Ersatzarmband zukommen zu lassen. Ein Foto ist beigefügt. Bitte senden an 

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Hermann-Löns-Weg 3

19300 Grabow

Germany


Vielen Dank für Ihre Bemühungen 

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01-11-2021 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es sehr schade, daß auf meine BESCHWERDE gar nicht reagiert wurde.

2
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

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