75 EUR Nachzahlung

  • 19 Jul 2022
  • #399326
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Sehr geehrtes Team, ich weiß nicht was bei dieser Reisegesellschaft los ist. Meinen Vornamen hat man ohne G geschrieben und so an  mich gesendet. Irmard statt Irmgard ich habe es nicht gleich bemerkt, aber derjenige muss doch auch schauen, was er da schreibt, mein PC zeigt an, dass der Name falsch geschrieben ist. Wir kümmern uns die ganze Zeit schon um unser online check in mindestens schon eine Woche lang. Es klappte einfach nicht.
Heute habe ich erneut bei der Gesellschaft angerufen und 2 Mal , weil man sich nicht lange um mich kümmern wollte .Beim zweiten Mal bekam ich die Antwort von einer Mitarbeiterin, dass wir einen Betrag von 75 EUR zahlen müssen, wegen der Änderung meines Namens ich habe meinen Name nicht geändert er muss so geschrieben werden, wie es sich gehört. Wir sollen die Zahlung von Bearbeitungsgebühren in Höhe von 75 EUR bezahlen, ansonsten bekommen wir keine Reiseunterlagen. Wer hat jetzt den Fehler gemacht bei mir zeigt der PC falsch an und bei dem Mitarbeiter der meinen Name geschrieben hat zeigt es das nicht an!?Ich möchte diese Sache anfechten. Keiner hat uns eine neue Rechnung zugesendet. Ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt die ganze Verwechslung zahlen soll. Ich bin Rentnerin und habe mich auf diese Reise mit NCL Jade sehr gefreut, aber ich bin jetzt sehr frustriert. Entschuldigen Sie bitte, aber ich musste mir mal" Luft "machen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke schön für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen I.A.F.

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