Odyssey mit der NCL Dawn Red Sea

  • 12 Dez 2023
  • #568436
  • 93
Anzeige

Wir hatten die schlimmste Kreuzfahrt überhaupt und wir wollten die Reise ja nicht antreten, aber Ihre Annullationsbestimmungen haben uns dazu gezwungen diese Reise anzutreten, weil wir sonst über 15'000 Franken verloren hätten. Wir waren in Suite 11010 in der NCL Dawn von Istanbul nach Dubai vom 24. November 2023 bis 13. Dezember 2023. Die Reservierungsnummer war 54080824.
Wir hatten uns so auf die Reise gefreut, dann wurde Israel gestrichen, dann Port Said, dann Jordanien, dann Fudjarah und dann noch Muscat. Analya in der Türkey konnten wir wegen Sturm auch nicht anlaufen. Wir waren über 10 Tage nur auf dem Wasser ohne einen Landausflug. Auch die Unterhaltung auf dem Schiff konnte dies nicht wettmachen, da im Stardust fast nur Filme gelaufen sind. Filme kann ich zuhause schauen. Das Internetpaket das ich zusätzlich gekauft habe ging meistens nicht und wann es funktioniert hat nur sehr langsam. Das Essen von den Buffet war fast immer dasselbe. Darum haben wir zusätzlich noch 10 Essenpakete für die Spezialitätenrestaurants dazugekauft. Die Spez. Restaurant waren gut aber eben auch teuer.
Was ist mir Ihrer Unternehmung geschehen. Wir waren auf Kreuzfahrt mit der NCL Getaway, der NCL Joy und waren mehr als zufrieden. Auch Ihre Schwestergesellschaft Oceania war immer Spitze. Leider ist das Niveau auf NCL seitdem mehr als gesunken.
Wir wollten im Mai 24 mit der NCL Prima nach Island und im November 24 mit der ganzen Familie in die Karibik mit der NCL Viva. Hier muss ich mich leider nochmals umschauen ob dies Sinn macht über CHF 30'000.-- in Ihre Firma für Ferien zu investieren.
Ich hätte mir mehr Flexibilität von Ihnen erwartet und auch eine teilweise Rückvergütung der Reisekosten und nicht einfach CHF 200.-- Bordkredit und 25 % auf die nächste Kreuzfahrt mit Ihnen.
Ich weiss, dass sie dies kalt lässt aber wir wurden um unsere Ferien betrogen und nicht zu billig.

Teilen

Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.