Nova-Motors.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nova-Motors.de zu lösen

Nova-Motors.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nova-Motors.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Garantieleistung

Wir haben 3 Bendi 4plus bei ihnen gekauft. 1 für Frau Böse in Köpenick und Zwei für ****** ****** in Mahlsdorf. 2 von diesen Fahrzeugen fahren 2 nicht mehr. Seit Tagen sollen wir ein Reparaturtermin bekommen. Nichts passiert. Sollten sie nicht reagieren, beauftrage ich eine Firma in Berlin mit diesen Auftrag und stelle ihnen die Rechnung zu. Unser Anwalt wird sie dann verständigen. Fam. ****** und Böse.


Elektromobil Bendi Premium 4 Plus - es funktioniert nichts mehr

Das o. g. E-Mobil wurde am 10.06.2022 bei ihnen gekauft, bzw. wurde ausgeliefert. Auf der Fahrt zu meinem Bekannten am 13.05.2023 blieb das E-Mobil stehen. Es funktionierte nichts mehr - nicht einmal der Leerlauf ließ sich betätigen! - nach ca. 85 km! Am 14.05.2023 habe ich den Schaden telefonisch reklamiert und mir wurde ein neues Steuergerät/Elektronikbox von ihrer Mitarbeiterin zugesagt ohne daß ein Monteur vor Ort war. Ihr Monteur sollte am 30.05.2023 das Gerät einbauen. Nach mehrmaligen telefonischen Anfragen hieß es aber dann, dass es zu Lieferschwierigkeiten bezüglich des Steuergerätes kommt und der o. g. Termin nicht eingehalten werden kann. Nicht einmal ein Ersatzfahrzeug kann gestellt werden! Ich erwarte einen positiven Bescheid ihrerseits, nachdem ich das Fahrzeug nicht nutzen kann - bis spätestens 10.06.2023


Kratzer am Motorrad

Hallo ich habe heute meinen Motorrad von Ihnen bekommen und da sind Kratzer drauf. Mit freundlichen Grüßen ******


Zahlungserinnerung ohne Rechnung

Hallo, ich habe nichts bei Nova-Motors gekauft und auch keine Dienste in Anspruch genommen. Trotzdem habe ich eine Zahlungserinnerung bekommen, wegen nichts.


Fahrzeugindentnummer!

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe keinerlei Papiere mehr von meinem Nova Motors Bendi. Wo steht die Fahrgestellnummer? Ich brauche die Ident/Fahrgestellnummer um mein Seniorenmobil anzumelden. Für Ihre Bemühungen Danke ich mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ladegerät Defekt

Nach dem anschließen des Ladegerät, start der Lüfter bleibt nach 2 sec. Stehen, danach kleckern es 2x kurz hintereinander im Ladegerät und danach tut sich nix mehr. Auch nach mehrmaligen wiederholen der Prozedur. Ein ausschalten des Hautschlters brachte auch kein erfolg.


Retro E-Roller defekt

Leider ist nach nicht einmal 3 Jahren und unter 800 km Laufleistung der E-Roller Retro Star ohne Funktion. Solch etwas kaufe ich nie wieder, und empfehle allen, sich doch lieber eine Qualitätsmoped, oder sogar eine Simson zu kaufen. Schade für diese Erfahrung. Bitte tretet nicht ins gleiche Fettnäpfchen.


Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Hauptscheinwerfer für meinen Roller bestellt jedoch nicht erhalten. Ich habe schon Nova Motors kontaktiert und es wurde mir mitgeteilt, daß der DHL Fahrer mich nicht angetroffen hätte und es an Absender zurück geschickt. Die Bezahlung ging über Klarna und die Rechnung ist noch nicht beglichen. Hiermit bitte ich um sofortige Klärung dieses Problems. Vielen lieben dank mit lieben Grüßen MZ


Regalamazonen

Der Roller macht von Anfang Probleme startet schlecht geht einfach aus und zum Schluss ging nichts mehr.Also vor Ort Service angerufen Mechaniker sehr freundlich Reparatur erfolgreich die ventiele wurden eingestellt auf garantie nach kurzer Zeit motorkontrolleuchte an gegangen wieder angerufen ewig warten Mechaniker kommt fumelt etwas liest den Roller aus und teilt mir mit Lichtmaschine kaputt ewig warten Mechaniker kommt und fragt ob die Lichtmaschine angekommen ist nein OK Dann kann ich nichts machen und weg wahr er Irgenwan kam das Teil ewig warten Mechaniker kommt nicht Auto kaputt wieder ewig warten ander schrauben kommt Licht Maschine nicht kaputt Teil einkassiert ein paar Kontakte verbogen Kabelbinder Trauf fertig sehr professionell. Die Inspektionen habe ich in einer freien Werkstatt machen lassen da bei Nova relativ teuer.Aktuel geht die motorkontrolleuchte Mahl an Mahl Aus also wieder angerufen und es wurde behauptet das ich keine Inspektion gemacht habe und die Garantie erloschen ist nach dem das geklärt wahr kam das übliche Spiel das mittlerweile sehr viele Firmen spielen wir melden uns der Mechaniker kann nicht kommen Auto kaputt wir geben es weiter an die Firmenleitung usw. Dan kam der schrauben endlich löste den Fehler und ging wieder Jetzt das selbe Problem und ich wollte den Roller zurück geben natürlich ist es immer ein anderer Fehler gewesen und ich kann den Roller nicht zurück geben.jetz wieder das Spiel mit der motorkontrolleuchte wieder angerufen und nach langem Warten das Angebot bekommen den roller abzuholen eine große Inspektion zu machen und den Fehler endgültig zu reparieren supi denke ich. Dann der Schock 280€ Natürlich habe ich ab gelernt und auf die Garantie verwiesen und wieder warten auf die Antwort und das übliche Spiel am Ende wurde mir mitgeteilt das es bei dem Angebot bleib da bei der ersten Inspektion die ventiele nicht eingestellt wurden von der freien Werkstatt. Ende vom Lied 2000 Euro bezahlt einen fast neuen Roller ohne Garantie mit Disco Beleuchtung und sehr viel Zeit mit warten anrufen und diskutieren verbracht.Nie wieder Nova.


Keine Rückmeldung und Hilfe

Hallo, ich telefoniere und schreibe bereits seit über 6 Wochen mit einem Ihrer Mitarbeiter um den defekten Akku meines erst 14 Monate alten E-Rollers ersetzt zu bekommen. Erst kamen zweimal Entschuldigungen weil angeblich etwas bei der Bestellung schief gegangen ist. Dann immer wieder keine Rückmeldung auf meine Mails, erst nachdem ich oft geschrieben und angerufen habe, kam heraus, dass Nova Motors wohl nicht mehr mit der Firma des Akkuherstellers für mein Rollermodell E-RetroStar zusammen arbeitet. Es hieß einfach nein, kein Akku bestellbar. Wieder auf mehrfaches Nachfragen meinerseits hieß es dann, es könne ein neuer noch bestellt werden, das dauert aber 8-12 Wochen. Der Herr wollte seinen Chef aber fragen, ob mein alter repariert werden kann und versprach, sich gleich am nächsten Tag telefonisch bei mir zurück zu melden. Das war vor 5 Tagen, seither bekomme ich auf meine erneuten Versuche Kontakt aufzunehmen, wieder keine Rückmeldung. Der Roller selbst hat noch Garantie und ich kann ihn wegen des defekten Akkus seit fast 2 Monaten nicht nutzen! Bin beruflich auf das Fahrzeug angewiesen. Auch auf meine Anfragen, ob denn nun ein neuer Akku bestellt wurde oder es die Möglichkeit eines Ersatzfahrzeuges gibt kamen null Reaktionen. Es ist sehr enttäuschend, dass ich ein Fahrzeug für ca.2000 Euro bereits nach knapp über einem Jahr nicht nutzen kann. Und dazu vertröstet werde und anschließend jegliche meiner Anfragen ignoriert werden. Das ganze geht jetzt wie geschildert bereits 6 Wochen. Ich fordere Sie hiermit auf, mir entweder eine akzeptable Lösung vorzuschlagen oder in Regress für das Fahrzeug zu gehen, das ich so nicht mehr nutzen kann. Mit Grüßen, ****** ******


Beschwerde an Nova-Motors.de senden

Kontaktdaten

Nova-Motors.de
Frauenbrunnerstr. 27
75031 Eppingen

Webseite
www.nova-motors.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nova-Motors.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nova-Motors.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nova-Motors.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nova-Motors.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nova-Motors.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nova-Motors.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Nova-Motors.de telefonisch erreichen?

Du kannst Nova-Motors.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07262 - 921 99 99

Wie kann ich den Kundenservice von Nova-Motors.de per E-mail erreichen?

Du kannst Nova-Motors.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@nova-gruppe.de

Wie lautet die Adresse von Nova-Motors.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nova-Motors.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nova-Motors.de
Frauenbrunnerstr. 27
75031 Eppingen

Wie vertrauenswürdig ist Nova-Motors.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über Nova-Motors.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nova-Motors.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nova-Motors.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.