O2 Banking

Fidor Bank

Beschwerde schreiben

Suche

O2 Banking
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit O2 Banking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

O2 Banking mein Konto wurde gesperrt wegen falsche PIN Eingabe und wurde gesperrt

ich versuche mit diversen Gespräche und aufgezeichneten Telefonaten unter Zeugen mein Konto wieder freizuschalten ,werde von Ihnen immer wieder abgeblockt , auf diesen Konto gehen Gelder der pflege meiner Oma und von der AOK ein,die Sie dringend braucht und ich dieses nicht mehr Zahlen kann durch DIE O2 BANK,dieses wir auch eine Pressemitteillung den nächsten Tagen schicken , bin gut RE Versichert, und es geht bis zu letzten Instanz ,Ich werde Presse .Rechtsanwalt und der BaFi melden, das Sie Zahlungsunfähig sind und den Kunden IHR GELD nicht auszahlen

O2 Banking Keine Freischaltung vom Freibetrag!

Warte jetzt schon 2 Tage auf meine Freischaltung vom Freibetrag! Immer und immer wieder wird man vertröstet, ich soll doch bitte bis nächste Woche warten! Wie stellen die sich das vor?! Zahlt sich die Miete von alleine oder der Einkauf? Versicherungen etc?! Ich möchte das es bis heute 14 Uhr Erledigt ist, oder ich leite rechliche Schritte ein wie zB: Veruntreuung des Geldes. MfG

O2 Banking Keine Auszahlung vom Geldnotruf

Ich habe bei o2 Banking einen Geldnotruf beantragt und auch sekunden später die 100 Euro auch erhalten. Bei der Rückzahlung allerdings steht auf der o2 Banking App immer noch das der Geldnotruf Aktiv ist obwohl mit Telefonischer Absprache mit der Kundengotline der Geldnotruf als erledigt gilt. Ich bekomme keinerlei Hilfe gestellt. Das ist der größte Sau Laden überhaupt. Ich werde nur noch von denen verarscht!!!

O2 Banking wo ist mein Geld ?

Hallo, Seit Mittwoch sind 1800 € von meinem Konto verschwunden. In der APP wird mir ein - von 1500,- angezeigt und es gehen logischer weise dadurch keine Überweisungen raus. Nur das nicht ich diese 1800 € abgehoben habe oder ausgegeben habe. Auf meinem Kontoauszug vom 01.03.20 ist auch alles gut , hier wird der richte Bestand angezeigt. Leider ist es anscheinend nicht möglich mit dem Kundenservice zu reden, da keine ans tel geht auch via e-mail ist nichts möglich. Ich bin jetzt Quasi zahlungsunfähig. Wann erfolgt hier mal eine Meldung osder muss das echt vor gericht gehen .

O2 Banking Guthaben wird nach Kündigung nicht ausgezahlt

O2 Banking hat mein Konto gekündigt zum 01.02.Ich habe o2 Banking am 23.01. meine neue Kontodaten mitgeteilt und gebeten das Geld auf das neue Konto am 01.02 zu überweisen bis heute 05.02 kein Eingang. In der Hotline hat keiner Ahnung und kann weiterhelfen. Auf E Mail wird nicht geantwortet . Ich habe auch Kosten zu tragen.

O2 Banking Fühle mich DISKRIMINIERT!!! Darf bei O2 Banking kein Bankkonto haben, trotz erfolgreiche Videoidentifizierung.

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde einpaar Tage nach der erfolgreichen Videoidentifizierung von der O2 Banking (als ich schon meine Bankverbindung erhalten habe) per email mitgeteilt, dass der O2 Banking mit mir ein Geschäftsbeziehung ablehnt, einfach ohne Begründung. Bei der Videoidentifizierung wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und ich in einpaar Tagen auch meine Debit MasterCard erhalten würde. —————————————————————————————————— Auf der Internetseite von O2 Banking steht: Wie eröffne ich ein O2 Banking Konto? Um ein O2 Banking Konto zu eröffnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Lade dir die O2 Banking App aus dem App Store auf dein Smartphone (mindestens iOS 10 oder Android 4.4) O2 Banking funktioniert unabhängig von deinem Mobilfunkvertrag. Nach der Registrierung kannst du in der App deine Identität in nur 7 Minuten durch ein Video-Telefonat mit unserem Partner IDnow kostenlos bestätigen. Dazu benötigst du einen gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie dein Smartphone. Wir akzeptieren auch ausländische Dokumente solange unser Parter IDnow Informationen zu den Sicherheitsmerkmalen der Ausweisdokumente des entsprechenden Landes hat. Alternativ kannst du zu einer Filiale der Deutschen Post gehen und dort deine Identität überprüfen lassen. Jetzt kannst du dein O2 Banking Konto sofort benutzen. Lade Geld per Überweisung auf dein Konto und los geht’s. Deine IBAN und die BIC findest du in der O2 Banking App in deinem Profil. Deine O2 Banking Karte erhältst du in 3-5 Werktagen. —————————————————————————————————- * Also... ich bin 38 Jahre alt und wohne in Deutschland, warum darf ich nicht ein Guthabenkonto von der O2 Banking bekommen? Ich fühle mich mit diesen Vorgang von der O2 Banking in mein Person schwer Diskriminiert, bin kein Vorbestrafte Person und gehören auch zu keine Rechtsradikale Partei, hab noch nicht mal ein Punkt in Flensburg. Zu mein Person: Bin Bilanzbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Ausbilderin IHK, ehem. Prüferin von Industrie und Handelskammer IHK, Autorin (wonach ich monatlich Tantimen erhalte) Bin komplett sprachlos und schwer betroffen und versteh ich nicht, was gegen mein Person spricht. Jeder hat das Recht auf ein Konto Banken dürfen künftig niemandem mehr verwehren, ein Konto zu eröffnen. Auch Wohnungslose, Asylsuchende und Personen ohne Aufenthaltsstatus, die aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen nicht abgeschoben werden dürfen (sogenannte Geduldete), haben Anspruch darauf. Allerdings muss der Kunde geschäftsfähig sein, also mindestens 18 Jahre alt sein. https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/jeder-hat-das-recht-auf-ein-konto-321068 Als ich das email von der O2 Banking gelesen habe, war ich sehr verletzt. Hab natürlich noch am selber Tag an O2 Banking 2x geschrieben, aber es kam kein Antwort.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit O2 Banking?

Beschwerde schreiben