OBI

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Beschwerde schreiben

Suche

OBI
Reklamationen & Beschwerden (1.830)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OBI. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OBI Verfügbarkeit stimmt nicht mit Ihrer Internetseite überein

Produkt: Bellalux LED Leuchtmittel E14 4,9W um €2,99 wird lt. Internetseite im Markt 2230 Gänserndorf mit 11 Stück angeführt. Im Markt selbst war es vor 1 Stunde nicht verfügbar. Das ist uns in dieser Form schon öfter passiert. Die Verfügbarkeit ist also falsch und nicht auf Letztstand. Ich habe gerade wieder nachgesehen 9.04. 13,45 11 Stück lagernd in Gänserndorf. Bitte um Aufklärung und Stellungnahme.

OBI Kundenservice in landsberg

Ich wollte am Sonntag online ein Akku vertikutirer in der Filiale in landsberg reservieren ware im Warenkorb gesetzt und punkt gesetzt für reservieren aber leider ging es nicht weiter 10 versuche ! also am montag um 8 uhr in Filiale angerufen und mein problem geschildert und sagte möchte die Ware reservieren Rotz frech bekam ich die antwort geht nur online dann habe ich halt Pech gehabt ohne worte man sollte mal in der Filiale mal alle Mitarbeiter mit Kundenservice Schulen das ist nicht das erste mal das man so mit Kunden umgeht ! Meine Frage was machen alte Leute die kein Laptop oder Smartphone haben ? Weil mir dann mir die worte über den Umgang mit Kunden gefehlt haben legte ich auf ! Rief dann die obi online an hatte dann ein Mitarbeiter am Telefon ️ der die deutsche Sprache nicht vollständig in der Lage war ! Der sagte mir ich muss online reklamieren sagte ihn er soll es bitte telefonisch aufnehmen das Resultat ist bis jetzt keine Rückmeldung ohne worte wie reklamieren ältere Leute die kein Laptop haben da würde mich die antwort interessieren ich kenne mindestens 50 leute die sagen der Service ist der Filiale ist Eine Frechheit die Mitarbeiter haben keine lust und wen der Kunde eine frage hat schaut man ihn komisch an super ist auch der Service sm Holz Zuschnitt wen kein Mitarbeiter da ist soll msn klingeln kein Problem aber leider kommt dann auch keine super war auch eine Beratung wo ich eine Kette für eine Kettensäge brauchte nahm ich extra die säge mit sie nahm eine Kette aus den Regal die passte nicht dann bekam ich die Antwort sie kann nicht alle ketten aufmachen ich soll im internet schauen super Beratung ich wundere mich warum die firma obi so viel Werbung für ihren Service macht und als Kunde sowas vorfindet ? Muss aber sagen in der Filiale in München gibt es solche Probleme nicht ich würde mir überlegen ob in der Filiale in landsberg die richtigen Mitarbeiter vorhanden sind ich bitte um zeitnahe und kundenfreundlich antwort mfg ******

OBI Schadenmeldung BHV vom 03.04.2024 ist noch nicht bearbeitet.

Ihr VIP Kunde OBI Vers.-Nr. 210812-3188850 Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.03.2024 ereignete sich folgender Unfall auf dem Gelände des OBI, Am Alten Galgen 2 , 56410 Montabaur. Ein Staplerfahrer ist etwas zu schnell um die Kurve gefahren und hat seine Ladung dabei verloren. Diese Teile sind dann zerbrochen und gegen mein stehendes Fahrzeug geprallt und haben den Spoiler und die Stoßstange beschädigt. Beigefügt habe ich Ihnen die Schadenmeldung vom Obi. Bitte geben Sie mir die Freigabe bzgl. einer Reparatur bzw. eines Kostenvoranschlages derselben. Ich bin nicht vorsteuerabzugsberechtigt. Meine Bankverbindung lautet: IBAN: DE 72 5489 1300 0001 8412 03 / BIC: GENODE61BZA Mit besten Grüßen ****** ****** Wiesenstraße 5 56244 Ewighausen Handy: 0172 235 05 79 Die Umwelt ist in unserer Hand. Das sollten wir vor dem Ausdrucken dieser Nachricht bedenken.

OBI Teraqssenpberdachung durch leichten Hagel durchlöchert und stark vergilbt

In Mai 2022 brestellte ich bei OBI eine Terassenüberdachung der Firma Floraworld. Sie wurde als hochwertig beschrieben. Nunmehr ist diese Überdachung bereits stark reparaturbedürftig. Durch leichten Hagelschlag befinden sich Löcher in den Stegplatten. Zudem ist sie stark vergilbt.- Das dürfte meine Erachtens nach so kurzer Zeit überhaupt nicht sein. Bisher haben wir viel bei OBI gekauft und sind enttäuscht über die mangelnde Qualität dieser Überdachung.Wir möchten Diese Überdachung reklamieren bezw. Garantie oder Gewährleistungsansprüche stellen.

OBI Anderen Artikel geliefert

Hallo, haben Sie die Bilder im Onlineshop ausgetauscht? Da ist jetzt ein völlig anderer Ofen als beim Kauf abgebildet? Der Ofen unten (siehe Anhang, Farbe schwarz mit Glasscheibe ) war abgebildet und den wollte ich auch kaufen. Statt dessen wird das 100 EUR billigere Vorgängermodell geliefert. Für die Antwort vielen Dank.

OBI defekter Akku

Werte Damen und Herren Ich bei Ihnen einen Einhell Power X-Change Akku-Rasenmäher GE-CM 18/30 Li inkl. Akku und Ladegerät online gekauft. Beim laden des Akkus ist aufgefallen das der Akku defekt ist und nicht geladen wird

OBI Ware ist defekt.

LED-Metalldrahtkugel ø 40 cm silber. Artikkelnr. 9000-1016-121 Die Kugel ist defekt. Belegnummer G189045-B OBI Bestellnummer: 1004580665 Auftragsnummer:1000600000002737308717 Ich bitte um Retourenetikett. Bitte schicken Sie mir eine neue Kugel. MfG ****** ******

OBI Defekte Anlieferun

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung 1100364304-01 wurde heute angeliefert. Die Spüle ist seitlich gebrochen und von Außen zerkratzt. Sie wurde auf einer Palette verbändert und eingeschrumpft. angeliefert. Der Schaden war von Außen nicht zu erkennen.

OBI Filialpreise höher als auf Internetseite angegeben

Habe am 14.03 in der Filiale Coburg Niorterstraße 4 Artikel eingekauft. Dabei stellte sich heraus das die Preise bei 3 Artikel höher als auf der OBI-Internetseite angegeben. Dieser Unterschied besteht auch heute noch ( 20.03 ) Es ist auch kein Hinweis zu finden das die Preise evtl. nur Online gültig sind. Die Kunden werden also in den Laden gelockt und abgezockt. Ich nenne dieses Verhalten Betrug !

OBI Fehlende Kleinteile

Sehr geehrte Damen und Herren, insgesamt bin ich mit Ihrer Ware ganz zufrieden. Ich habe nur festgestellt, dass ein paar Kleinteile gar nicht der Lieferung beilagen. Am Wichtigsten ist mir ein Griff, wovon einer ohne Schrauben und der andere gänzlich fehlte. Wenn es nur die Schrauben wären, da ist ja dran zu kommen, aber die Ausführung des Griffs, da wird es schon problematisch. Wie soll man jetzt eine Schublade öffnen können. Ferner fehlen mehrere weiße Abdeckkappen, von deren Vorhandensein ich gar nichts wusste, bis ich den zweiten Karton gleichen Artikels öffnete. Ich habe Ihnen zum Verständnis Fotos angehängt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.830

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben