Onkyo 656 7.2 Netzwerkreceiver

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #81940
  • 408
Anzeige

Guten Tag, neuerdings schaltet obengenannten Receiver mit folgender Fehlermeldung ab:NG:L R BLBR".
Dies scheint bei Onkyo ein großes Problem zu sein, da mehrer Receiver betroffen sind. Bei normaler Lautstärke tritt das Problem nicht auf. Hört man z. B. Musik in voller Lautstärke (Onkyo Lautstärkeregler bei 89-95) schaltet der Receiver ab. Gerät wurde am 29.01.2018 bei Cyberport versandt.und lief bis vor 6 Monaten normal. Nun schaltet der Receiver mit obengenannten Fehlermeldung sporadisch ab. Bis jetzt konnte der Receiver immer durch reseten zurück geholt werden. Der AVR wird mit Lautsprechern der Marke Teufel betrieben. Laut Recherche im Internet soll die Fehlermeldung Kabel Probleme sein, defektes Kabel bzw. berühren der Lautsprecherkabel. Komisch das der Fehler nur bei erhöhter Lautstärke auftritt nach 2 Jahren. Was ist zu tun?
Der Receiver wurde das erste Mal zurückgesandt UND ausgetauscht Januar 2018. Der AVR hat durch ein Fehler im Gerät eine Lautsprecher gekillt. Laut Cyberport war der Kundenservice von Onkyo nicht erreichbar bzw. hat sich nicht gemeldet.
Mein Onkyo 504 hatte dies nicht.
Bitte um eine Antwort

Mfg
****** ******

Teilen

07-07-2020 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde seitens onkyo beschrieben. (Lösungsvorschlag)
Ist ausreichend im Netz.
Problem gibt es aber auch mit anderen Geräten.

Man sollte vieleicht hochwertigere Teile verbauen.

2
Onkyo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.