Onkyo

ATS trade&service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Onkyo
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Onkyo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Onkyo Bei Stereo Receiver TX-8020 funktioniert Optical (TV) Anschluss nicht

Im April 2018 kaufte ich einen Receiver TX-8020, den ich mit dem Fernseher über ein Optical-Kabel verbinden wollte. Dazu habe ich am Receiver über Setup "TV Optical" eingestellt. Da aber die Verbindung nicht klappte, dachte ich zunächst an einen Fehler im Kabel. Da der Fernseher auch Anschlüsse für ein analoges Audio-Kabel hatte, habe ich die Verbindung dann damit hergestellt, was auch funktionierte. Jetzt habe ich einen neuen Fernseher gekauft, der aber nur noch einen Optical-Anschluss hat, aber auch hier wurde mir vom Fernseher angezeigt, dass keine Lautsprecher gefunden wurden. Ich habe mir daraufhin eine neues Optical-Kabel gekauft, aber auch das ergab kein anderes Ergebnis. Allerdings konnte ich jetzt bei beiden Kabeln feststellen, dass sie in Ordnung sind. Solange sie nämlich in der Optical-Buchse des Fernsehers stecken, leuchtet die Glasfaserseele des Kabels am Gegenstecker. Stecke ich die Kabel dagegen in den Receiver, passiert nichts. Offenbar funktioniert die Leuchtdiode in der Optical-Buchse des Receiver nicht. Was kann ich tun?

Onkyo ONKYO TX-NR 676 E defekt

Ich habe am 14.02.2018 einen ONKYO TR-NR 676 E gekauft. Nun da das Gerät ca. 2 Monate aus der Garantie ist passiert folgendes: Nach dem Einschalten macht es klick und es erscheint im Display VOLUME 40. Das Gerät geht danach sofort wieder aus. Ich habe an ONKYO per email mit dem Kontaktformular geschrieben und erhalte keine Antwort. Der Verkäufer sagt das er hier nichts tun könnte. Ich möchte Sie um Hilfe bitten, da das Gerät doch erst kurz aus der Garantie ist. Danke

Onkyo defekter AV-Receiver

Sehr geehrte Damen und Herren, 2013 habe ich auf Empfehlung eines Bekannten mir den AV-Receiver TX-NR609 gekauft. Ich war auch sehr zufrieden, denn er hatte alle Funktionen, die ich mir gewünscht hatte. Bis vor kurzem. Da viel plötzlich ohne jeden erkennbaren Grund der Ton aus. Ich das Gerät zum Fachhandel gebracht. Hier erklärte man mir -nachdem man sich bei ONKYO kündig gemacht hatte- ,daß der Fehler bekannt sei und es bis Ende 2017 eine Rückrufaktion für dieses Gerät gegeben habe. Von der habe ich aber leider nie etwas erfahren, zumal ich eine fehlerhafte Funktion oder Nichtfunktion feststellen kann, wenn sie auftritt. Eine Reperatur sei möglichnaber relartiv kostspielig. Außerdem könne nicht gerantiert werden, daß der Fehler nach einiger Zeit wieder auftreten würde. Ich bin nun also "gezwungen mir einen neuen adäquaten Receiver zu kaufen. Natürlich würde ich gerne wieder einen ONKYO -AV-Receiver (TX-NR696 ?) kaufen, da ich im Ganzen zufrieden war. Aber vielleicht könnten Sie mir aus Kulanzgründen (unbekannte Rückrufaktion) mit dem Preis entgegenkommen, damit er für mich erschwinglich wird. ich bedanke mich für Ihre Mühe und eventuelles Entgegenkommen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben