Ich habe wäre bestellt, nichts behalten, zurückgeschickt. Keine Benachrichtigungen erhalten. Ich habe immer wieder telefoniert und Mails an verschiedenste Kontaktstellen von der Firma Orsay geschrieben. Ich bekam entweder keine Antwort oder wurde vertröstet, wegen der Konkurssituation. Irgendwann bekam ich ein Mail über eine Teilrückerstattung. Diese wurde nie überwiesen. Wieder habe ich telefoniert und Mails an verschiedenste Kontaktstellen von der Firma Orsay geschrieben. Ich bekam entweder keine Antwort oder wurde vertröstet, wegen der Konkurssituation. Mittlerweile sind die Mails nicht mehr zustellbar. Ich hab allerdings noch immer kein Geld bekommen!
Teilen
09-10-2022 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2022 um 19:28 Uhr
Wann überweisen Sie bitte die offene Gutschrift an mich?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 20:32 Uhr
Ich warte noch immer auf die Gutschrift!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.