Weiße Tasche in den letzten 2 Wochen auf der Schadowstraße gekauft. 3-4 mal getragen, Henkel abgerissen, obwohl nur ein Portemonnaie und ein Schlüsselbund in der Tasche waren. Bitte Ersatz!
Teilen
21-07-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2022 um 11:52 Uhr
P
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf mein Problem. Überdies ist es mehr als schwierig, bis unmöglich, nach Schließung der Filialen Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.