Keine Rückerstattung der Retoure

  • Behoben
  • 12 Jul 2022
  • #397036
  • 174
Anzeige

Habe 2 Artikel zurückgeschickt, da kein Retourenschein enthalten war habe ich einen handschriftlichen Zettel beigefügt. Retourenaufkleber war enthalten. Habe Fotos zur Dokumentation gemacht.
Paket ist ltz. Sendungsverfolgung eingetroffen. Warte auf die Erstattung für die zurückgesendete Ware.

Teilen

12-07-2022 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 06:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.