Orsay Hbf Köln geschlossen am Samstag in 16:30 Öffnungszeiten bis 18 Uhr

  • 05 Jun 2022
  • #385276
  • 154
Anzeige

Guten Tag ,
meine Freundin und ich waren am Samstag den 4-06-2022 am Hbf Köln ,extra wegen die Angebote zu der Schließung der Filiale Orsay Hbf gefahren Die Filiale Orsay war um 16:30 geschlossen.An der Tür war ein Zettel mit Öffnungszeiten bis 18 Uhr .Die Mitarbeiterinnen waren unhöflich ,launisch und wollten erstmal uns keine Infos geben, später haben uns gesagt ,dass die ihre Pause machen müssten ,nach 30 min Kamm eine Mitarbeiterin mit anderen Zettel wo sie geschrieben hatte Pause bis 17:45 und entfernte den Zettel mit den Öffnungszeiten bis 18 Uhr .Die Tür blieb zu .
Draußen haben unzählige Kunden gewartet die ziemlich genervt waren .Wir sind enttäuscht gegangen .
Ist das Kundenservice?
Dürfen die Mitarbeiter von Orsay so mit den Kunden umgehen ,die seit Jahren bei Orsay kaufen ?

****** .S

Teilen

05-06-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.