Unfreundliche / Unverschämte Mitarbeiter

  • 25 Nov 2020
  • #152939
  • 345
Anzeige

Hamm 25 11 2020
Sehr geehrte Dame
Sehr geehrte Herr
Es handelt sich um ihre Filiale in 59065 Hamm / Westfalen ( Allee Center ). Die Person die sich Filialleiterin nennt ist die Unfreundlichkeit in person. Bei einer Reklamation muss regelrecht ein Kampf mit dieser Person durchgeführt werden. Dies auch heute ( 25 11 2020 )so geschehen.
Am 27 10 2020 Habe ich eine Jacke in diese Filiale erworben. Diese habe ich bis dato insgesamt drei mal angezogen. Doch der Reisverschluss funktioniert nicht mehr. Beim Versuch dies zu Reklamieren empfahl sie mir den Reisverschluss einzuseifen. Auf die Frage wie ich vorgehen soll wenn diese keine Lösung bringt ( es brachte keine Lösung ) zuckte sie mit den Schultern , drehte sie sich um und ging fort. Ich konnte die Jacke heute nicht reklamieren. Ich möchte sie bitten dieses Schreiben auch als eine Reklamation anzusehen. Sofern sie keine Lösung anbieten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-11-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.