Otel.com

Yıldız Teknik Üniversitesi Davutpaşa Kampüsü -

Beschwerde schreiben

Suche

Otel.com
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Otel.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Otel.com Hotel war geschlossen und wurde noch immer nicht renunziert!

Ich habe im Jänner ein Wochenende im OD Portals auf Mallorca für Anfang Juli gebucht. 4 Tage vor Antreten meiner Reise bekam ich noch meinen Gutschein von otel.com zugesendet. Als wir bei dem Hotel ankamen mussten wir feststellen, dass es geschlossen war und erst 2 Wochen später wieder aufsperrt. Jeder Versuch otel.com zu erreichen und die Situation zu klären war Vergebens. Uns blieb nichts anderes übrig als kurzfristig ein anderes Hotel zu beziehen. Als das Hotel 2 Wochen später aufsperrte und wir sie es kontaktierten, wollten sie uns auch nicht weiterhelfen und verwiesen uns nur auf die Buchungsplattform. Ich versuchte noch mehrmals otel.com zu erreichen, ohne Erfolg. Seitdem warte ich auf mein Geld oder irgendeine Antwort vergeblich

Otel.com Storniert ohne Grund, ohne Info und ohne Rückzahlung !

Ich habe im Januar 2020 über "otel.com" ein Zimmer für 2 Personen in der Unterkunft "Residência Água de Madeiros" gebucht. Gebucht habe ich für den Zeitraum von 20.08.20 - 24.08.20 und der Betrag wurde direkt von meiner Kreditkarte im Januar abgezogen. Nun habe ich die Info vom Hotel erhalten dass die Buchung seitens "otel.com" storniert wurde. Leider habe ich NIE eine Stornierungsinfo erhalten und auch das Geld wurde NIE zurückerstattet. Kontakt zu Otel.com bleibt unbeantwortet und ohne Reaktion ! Absolute Frechheit, wird zur Anzeige gebracht ! Weitere unzählige Fälle wenn man nach Bewertungen von otel.com googelt - "Betrugsmasche" Chance auf Erfolg gleich null, da Sitz in Türkei ! FINGER WEG VON OTEL.COM

Otel.com Rückerstattung meiner Hotelbuchung

Ich habe die Reservierung 2886013 für das Hotel „Drei Löwen“ vom 15.6. - 21.6.2020 in München schriftlich storniert. Der Gesamtpreis für 2 Personen war 1.818,54 €. Nach Rücksprache mit dem Hotel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben