Otel.com

Yıldız Teknik Üniversitesi Davutpaşa Kampüsü -

Beschwerde schreiben

Suche

Otel.com
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Otel.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Otel.com Hotel durch otel.com/metglobal ohne mein Wissen storniert, Rückzahlung wird verweigert

Ich habe bei otel.com (Buchungsnummer 7344220) einen Hotelaufenthalt Wyndham Garden, Berlin- Mitte vom 07.07.2020 bis 17.07.2020 gebucht und direkt per Kreditkarte am 19.11.2019 bezahlt (€ 577,78). Das Hotel wurde ohne mein Wissen durch otel.com/metgobal am 13.05.2020 storniert. Ich wurde darüber nicht informiert. Das Hotel hat kein Geld erhalten. Die von mir geforderte Erstattung wurde abgelehnt, weil die Buchung keine kostenlose Stornierung vorgesehen habe. Da nicht ich die Stornierung vorgenommen habe, sondern otel.com ohne mein Wissen dieses veranlaßt hat, bestehe ich auf einer Erstattung des gezahlten Preises, zumal mir dadurch weitere Nebenkosten entstanden sind. Entsprechende Nachweise kann ich jederzeit erbringen.

Otel.com Rückerstattung der geleisteten Zahlung für Hotelaufenthalt

Meine Geldüberweisung an otel.com über 462,94 Euro war bereits vor Corona geleistet worden. Akgun Istanbul Hotel, Buchungsnummer : 2E930DE. Unser Hotelaufenthalt fand dann nicht statt. Nach Rücksprache mit dem Akgun Istanbul Hotel war keine Zahlung von otel.com an das Hotel getätigt worden. Auf Mails auf Rückerstattung erfogte keine Reaktion. Anrufe und der angebotene LiveChat blieben erfolglos.

Otel.com Rückzahlung des Hotels wegen corona

Buchung Hotel Bella Italia Brasilien Reservationnr. #0E0621E v. 2.2.2020 Bezahlt mit kreditkarte 130,98€ Bitte sofortige Rückzahlung .sonst per Anwalt

Otel.com Kostenerstattung/ Gutschein

Haben bei otel gebucht. Reservierungen.388223D hotel roma/ Lissabon ein Doppelzimmer für 4Nächte.Unsere Flüge wurden gecancelt.Covid 19 als Pandemie lässt nach Paragraph 651h/Abs.3 BGB die Erstattung des Reisepreises zu. Ein Gutschein wäre auch akzeptabel.Die Flüge sind auch so umgewandelt wurden. Nun ist keine telef.erreichbar bez.will hier verantwortlich sein.Die Reise ist eine Hochzeitsreise.Mit freundlichen Grüßen S.******/ W.Paulen

Otel.com E378864-Kostenerstattung

bereits mit Reklamation vom 12.5.2020 haben wir die volle Kostenerstattung gefordert und dies damit begründet, dass bei einem Lock down sämtliche Vertragsbedingungen hinfällig sind. Das wurde durch den Europäischen Gerichtshof per Urteil bestätigt Ebenso wurde in diesem Urteil erklärt, dass der Kunde keine Voucher akzeptieren muss. Otel.com teilte uns aber mit, dass derhotel supplier die Kostenerstattung verweigert hat, weil die Buchung nicht stornierbar ist. Dazu hat der hotel supplier nicht das Recht. Er kann sich nicht auf Vertragsbedingungen berufen, die durch den Lock down hinfällig geworden sind. Beiliegend Die Zustimmung des Hotel Guadalupe, Granada zur vollen Kostenerstattung. Wir wollen unser Geld zurück. Voucher werden wir nicht akzeptieren.

Otel.com Stornierung durch Otel Nissiblu beach resort

habe 2 Zimmer vom 2909.2020 bis13.10.2020 gebucht und über 3000 Euro bezahlt. Reserevierungsnr. 9198991 Reservierung ist Anfang Sept. durch Otel storniert worden Musste den kompletten Betrag nochmal zahlen. Trotz mehrmaliger nachfrage bei Otel noch keine Nachricht bekommen.

Otel.com Wegen meiner Stornierung

Habe meine Hotelbuchung storniertund Habe mein Geld noch nicht zurückerstattet bekommen 598,10Euro obwohl ich noch bis 14.11.2020 zeit gehabt hätte. Hatte 3mal 1Doppelzimmer gebucht vom 27.11-29.11 2020 in Dresden Ich möchte kein Gutschein sondern mein Geld

Otel.com Rückzahlung wurde schriftlich bestätigt, otel,com verweigert nun Zahlung BETRUG

Buchung wurde wegen der Hotelschließung aufgrund von Corona durch otel,com storniert, Es kam die schriftliche Bestätigung, dass die Rückzahlung erfolgt, da das gebuchte Hotel geschlossen hat und otel.com gebuchte und bezahlte Leistung nicht erbringen kann. Nun weigert sich otel,com aber Geld zurückzuzahlen. Das Hotel in Österreich bestätigt, dass es kein Geld erhalten hat. Dies heißt otel,com behält das Geld unrechtmäßig und trotz Rückzahlungsbestätigung. Dies ist Betrug, So was darf doch nicht möglich sein und muss strafrechtlich verfolgt werden.

Otel.com Rückerstattung Hotelbuchung Köln Flandrischer Hof 12.-13.12.2020

Stornierung im August 2020 Köln , bestätigt als Cancelled ! Bis heute 105.91 € über die Kreditkarte nicht zurück gebucht.!

Otel.com GEBUCHTE ZIMMER NICHT ERHALTEN

Ich habe am 10.11.19 drei Zimmer für den 4.-6.Sept. 20 im Hotel Leonardo in Weimar gebucht und bezahlt. Im Hotel wurde mein Hotelgutschein aber nicht akzeptiert, da otel.com/metglobal die Buchung am 1.9.20 ohne meine Veranlassung storniert hatte! Über die Kundenhotline war/ist nur ein Anrufbeantworter geschaltet. Ich wittere Betrug!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben