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Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Otel.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Otel.com Trotz vertragsmäßiger kostenloser Stornierung wurde mir meine Anzahlung nicht erstattet.

Am 1.1.2020 habe ich drei Übernachtungen vom 30.12.2020 - 02.01.2021 im Hotel Park Inn Berlin gebucht, mit laut Vertragsbedingungen kostenloser Stornierungsmöglichkeit bis zum 6.11.2020. Die Kosten wurden meiner Kreditkarte sogleich belastet. Am 24.7.2020 habe ich die Buchung storniert. Statt der Rückbuchung meiner Anzahlung in Höhe von 314,93 € erhielt ich von Otel.com nur einen bis 31.07.2021 gültigen Voucher über diesen Betrag. Ich habe Otel.com mehrfach aufgefordert, mir statt des Vouchers den Betrag zurückzuerstatten. Es gab keine Reaktion.

Otel.com Ich warte noch immer auf Rückerstattung von € 282,74

Am 21.01.2020 buchte ich über TRIVAGO bei OTEL.com einen 4-Tage Aufenthalt (10.-14.04.2020) im Hotel Seminaris Campus in Berlin, kostenfrei stornierbar bis zum 06.04.2020. OTEL.com belastete meine Mastercard mit € 282,74. Am 16.03.2020 stornierte ich diese Buchung fristgemäß. OTEL.com bestätigte dieses Storno am 18.03.2020 und noch einmal am 31.03.2020. Bisher ist die mir vertraglich zustehende Rückerstattung trotz mehrfacher Anmahnungen bei OTEL.com und auch bei Metglobal nicht erfolgt.

Otel.com Rückerstattung unseres Geldes

Wir haben ein Hotel in Las Vegas (28.3.2020-09.04.2020) bei Otel.com gebucht. Unsere Buchung wurde am 28.03.2019 ! Bestätigt. Durch Corona wurde alles storniert. Am 12.03.2020 schreibt Otel, es wurde alles storniert und wir erhalten einen Gutschein. Nun haben wir Otel am 12.03.2020/ 27.04.2020/16.06.2020 / 22.07.2020 geschrieben, dass wir unser Geld zurück erstattet haben möchten. Wir werden ignoriert, belogen und betrogen. Otel.com ist die schlechteste Gesellschaft die ich je erlebt habe.

Otel.com Keine Rückerstattung obwohl kostenfrei storniert werden konnte

Im Janauar 2020 habe ich ein Hotel in Colakli gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Das Hotel konnte kostenfrei storniert werden. auf Grund von Covid-19 musste ich die Reise canceln. Süral Saray Hotel Colakli Turizm Beldebesi Manavagt. Innerhalb der vereinbarten Frist habe ich das Hotel gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt und innerhalb von 7 - 10 Tagen sollte das gezahlte Geld erstattet sein. Nach 10 Tagen, es war keine Erstattung erfolgt, habe ich nochmal um Refund gebeten. Es wurde mir ein Gutschein angeboten. Ich bestand auf Rückerstattung und habe mehrmals darum gebeten. Danach teilte man mir mit, dass der Hotelanbieter nicht damit einverstanden war auf die Buchung zu verzichten. Grund: Die Buchung erfolgte nicht unter erstattbaren Bedingungen. Ein Kontakt über die Homepage ist nicht möglich. Einloggen funktioniert nicht mehr. Ich bitte um Kontaktaufnahme und Rückerstattung des Geldes! Ich habe wie in der Buchung unter Stornierungsrichtlinien vermerkt ist, in der dort angegebenen Frist, kostenfrei gekündigt.

Otel.com Reise Rückerstattung

Guten Tag Seit fast ein Jahr warte ich auf mein Erstattung von die Reise die ich nicht wahr nehmen konnte wegen corona Ich habe oft probiert mit euch in Kontakt zubekommen leider ohne Erfolg Ich habe meine Reise bezahlt und habe recht auf mein Geld Finde es unprofessional das keiner sich meldet

Otel.com Keine Rückerstattung, obwohl kostenfrei storniert werden konnte

Wir haben im Januar 2020 zwei Hotels in Dubai gebucht und mit Kreditkarte gezahlt. Beide Hotels konnten kostenfrei storniert werden. Aufgrund von Covid-19 mussten wir die Reise canceln. Nikki Beach Resort & Spa Dubai und Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. Wir kündigten die Hotels innerhalb der vereinbarten Frist. Der Kundendienst kontaktierte uns mehrmals, dass wir Gutscheine in Anspruch nehmen sollten. Wir bestanden aber auf einem Refund, der uns auch im August schriftlich bestätigt wurde (innerhalb ca. 60 Tagen). Seither haben wir nichts mehr gehört und auch keine Rückerstattung erhalten. Ein Kontakt über die Homepage ist nicht möglich, Einloggen funktioniert nicht mehr. Wir bitten um Kontaktaufnahmen und Rückerstattung des Geldes!

Otel.com Reklamation

Ich habe bei ihnen am 15.01.20 ein Hotelzimmer in Prag vom 13.12. - 15.12.20 gebucht . Reservierungsnummer 1296D11 Laut Info vom Hotel Angelo by Vienna House haben sie die Buchung am 14.05.20 storniert. Ich habe von Ihnen bis lang weder eine Info noch das Geld zurück bekommen. Ich hätte gern von Ihnen das Geld zurück ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Otel.com Reklamation über Otel.com /Eigenmächtige Hotel Stornierung

Buchung vom 06.12.2019 für den Zeitraum 23.12.2020-02.01.2021 über Trivago Otel.com Reservierung: 6762989 /Hotel Arethusa gebucht. Es wurden am 09.12.2019 516,54€ von meiner MC Hauptkarte abgebucht. Gestern 20.12.2020 haben wir unser gebuchtes Hotel Arethusa in Athen kontaktiert und haben von Dimitris (Hotelangestellter) erfahren, dass Otel.com ohne unsere Zustimmung die Reservierung storniert hat. Das Hotel hat nie eine Zahlung erhalten. Otel. com hat es nicht einmal für nötig befunden uns zu kontaktieren und hat den Betrag über 516,54€ für sich einbehalten. Ich versuche verzweifelt Kontakt aufzubauen, aber irgendwie keine Chance an die ranzukommen. Für mich fühlt sich alles wie Betrug in großem Umfang an, siehe die vielen Kunden die auf Ihr Geld warten. Wir bitten um sofortige Rückzahlung, sonst sehen wir uns genötigt Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Otel.com Eigenmächtige Stornierung ohne Absprache

Ich habe am 19.01.2020 über Trivago ein Doppelzimmer vom 19.12- 22.12.2020 im Grandhotel Pupp in Karlovy Vary/ CZ gebucht, Veranstalter ist Otel.com. Der fällige Betrag von 355,56€ wurde zeitnah von der Kreditkarte abgebucht. Anfang Dezember 2020 habe ich versucht, auf Grund der COVID-19- Beschränkungen, die Buchung bei Otel.com, zu stornieren, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich am 06.12.2020, eine Anfrage an das Grandhotel Pupp gestellt, ob dort überhaupt ein Doppelzimmer gebucht und auch bezahlt wurde? Das Hotel hat am selben Tag geantwortet, dass das Zimmer bereits am 11.03.2020 von einem Reisebüro, das namentlich nicht benannt wurde und angeblich im Namen des Kunden storniert hat. Der Betrag wurde bis heute nicht zurückerstattet.

Otel.com Otel.com: Ohne mein Wissen storniert/Verweigerung der Erstattung

Buchung vom 23.01.2020 wurde ohne mein Wissen am 24.03.2020 durch hotelbooking@miki.co.uk per Email beim Hotel storniert. Gebuchter Reisetermin 19/21.06.2020. Das Hotel hat kein Geld erhalten. Trotz mehrfacher Bemühungen erfolgte keine Erstattung. Betrag wurde am 23.01.2020 per Kreditkarte bezahlt 178,08.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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