Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (983)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Punkte werden einfach storniert

am 13.03.2023 eine Buchung für Disneyland Paris abgeschlossen mit aktiviertem Gutscheincode für 30.000 Punkte. Die Punkte wurden später wegen angeblichem Gutscheinfehler storniert. Anderen Kunden wurden die Punkte aus Kulanz gutgeschrieben. Vom Kundenservice wird man mit standartisierten Antworten hingehalten und soll dazu getrieben werden entnervt aufzugeben.

Payback Dubiöser ähnlicher PAYBACK PUNKTKLAUEN Fälle bei mehreren Mitglieder

Keiner hat mein PAYBACK Nr oder Pin JEMALS gesehen oder lesen können, weil ich nirgendwo aufgeschrieben hatte. Trotzdem ist genau wie bei der Fall #171998 von 02.01.21 das gleiche passiert! Payback hat mir 3 Gutscheine zugestellt, die im 3 unterschiedlichen Tagen hintereinander, als Prämien bestellt würde. Man hat 14 Tagen dies zu widerrufen. So habe ich auch nach 2 Tagen schon getan! Payback behauptet ich könnte es nicht widerrufen, obwohl in die AGB's steht. Ich habe mein Anwalt eingeschaltet und falls Payback weiterhin der Wiederruf nicht akzeptieren wird, werden wir rechtlichen Maßnahmen einleiten müssen. Diese Unternehmen ist sehr unseriös. Egal ob bei Punkte Gutschrift oder seltsamen "Punkteklau" wie jetzt, Payback verhält sich nicht korrekt und nicht Kundengerecht! Alles sehr sehr seltsam!

Payback Check24 Pauschalreise Coupon erneute Probleme

Habe im Juli eine Reise über Check24 gebucht mit dem Payback Coupon 7500 Punkte Pauschalreise. Dies ist nun die dritte Reise die ich so Buche und jedes Mal gab es Probleme die Basis + Extrapunkte zu bekommen. Bei den letzten beiden male hat binnen 2 Wochen der Paybacksupport die Punkte im Nachgang gut geschrieben. Jetzt werde ich bereits seit 8 Wochen auf immer weitere 2 Wochen vertröstet. Nicht akzeptabel. Habe meine Reisebuchung aufgezeichnet und alles dokumentiert. Hier wird darauf gehofft das der Kunde irgendwann aufgibt und nicht mehr nachfragt.

Payback Punkte vom Konto abgebucht, aber an der Kasse nicht verrechnet

Ich habe heute morgen um ca. 8:30 Uhr Punkte im Wert von 30 Euro zum Einlösen aktiviert. An der Kasse im Supermarkt wurden die Punkte allerdings nicht eingelöst. In der Payback App wurden sie allerdings abgezogen. Wie kann ich diese Punkte zurückbekommen?

Payback Punkte Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, ob ich es in diesem Leben noch erlebe, dass mir seit Wochen gesperrte 262 Punkte zur Verfügung gestellt werden? Diese Punkte sind schon so lange gesperrt, dass ich nicht mal mehr weiß, von welchem Kauf sie stammen. Erbitte zeitnah Punkte zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Payback Gutschein nicht erhalten aber Payback behält gerne mein Geld

Am 09.07.2023 einen Gutschein für Lieferando bei Paypal erworben. Dieser Gutschein taucht nirgendwo in meinem Konto auf aber 2 Tage sind 25€ von meinem Konto abgehoben worden. Entweder behaupten Payback Mitarbeiter sie können nichts finden oder nach 20 Minuten Warteschleife finden sie dann doch was, versprechen den Gutschein nachzuschicken, der aber dann nie kommt. Ich habe schon mit locker 7 Mitarbeitern zu diesem Thema gesprochen, eine Lösung ist immer noch nicht in Sicht. Die aufgebrachte Zeit dafür ist aus meiner Sicht bereits deutlich mehr als 25€ wert. Eine Rückerstattung der 25€ ist auch nicht vorgesehen laut System... Kurz: Payback hat mich um 25 Euro betrogen und weigert sich seinen Teil der Abmachung zu leisten.

Payback 200 Punkte nicht abgerechnet

Am 07.08.2023 aktivierte ich 200 Punkte an meinen Payback Accund. An der Kasse wurde QR-Cod von Handy eingelesen.2 Euro wurden nicht abgerechnet,aber vom Punktekonto.Es war bei Rewe.

Payback Abzocke

Bei mir wurden gestern 3000 Punkte eingelöst, das war ich nicht, da ich gar nicht soviel ungesperrte Punkte hatte. Laut Payback werden mir diese Punkte jetzt aber nicht erstattet.Zudem wurde mein Konto jetzt von Payback gesperrt. Kontaktaufnahme Grotten schlecht und jetzt wo mein Konto gesperrt wurde, kann ich auch keinen Kontakt mehr zu Payback aufnehmen. Mir wurden auch immer noch nicht die fehlenden 5555 Punkte gutgeschrieben für mein 2 Buchungen über Check 24 , ich habe nur einmal 5555 Punkte erhalten obwohl ich 2 Buchungen getätigt habe und 2 mal den Gutschein einlösen konnte

Payback Gespräch im Kundenservice Payback

Leider ein unschönes Gespräch geradere eben mit einer Kollegin von Ihnen. Ich komme in mein Payback Konto nicht hinein. Die Dame sagte das man mir vor Wochen einen Zugangscode geschickt hätte. Ich habe nix bekommen. Nun schickt sie mir einen neuen zu. Ich fragte warum, da ich heute bei DM eingekauft habe und einen Code bekommen habe für ein Gewinnspiel Ihrerseits. Der gilt aber nur bis Ende Juli, der angebliche Brief aber dauert bis zu 7 Tagen, frage mich was das denn soll. Auf meine Bitte hin ob man es nicht per Email regeln könnte verneinte sie. Ich müsste den Brief abwarten und nochmal anrufen. Das sind Meine Kosten wieder. Wieso macht Ihr Unternehmen solche Sachen? Habe noch nie Probleme mit Ihnen gehabt. Warum jetzt?.. Bitte um ein Statement Ihrerseits.

Payback kein Login wegen nicht mehr existierender email

Ich bin 82 und habe schon mehrmal mit PB telefoniert. Ich habe das Passwort vergessen. Weil ich eine andere email-Adresse habe und die alte Email nicht mehr existiert, bekomme ich keinen Link zum Zurücksetzen des Passwortes. Nun ist auch noch das Konto wegen falscher Eingabe gesperrt. Ich möchte meine Punkte einlösen, das sind ca. 20 Euro, das ist für mich als Witwe mit kleiner Rente viel Geld. Bisher war niemand von PB in der Lage, mir zu helfen. Hat das System ?

36.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 983

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben