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Reklamationen & Beschwerden (983)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Payback Login unmöglich

Neues Handy Altes Handy nicht mehr vorhanden Ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzerkonto einloggen. Weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf dem PC noch über PIA auf dem PC. Jedes Mal wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert in der App die Anmeldung zu bestätigen. Allerdings erhalte ich in der App auf dem Smartphone keine Meldung, die ich bestätigen kann. Für den Fall wird man aufgefordert einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Brief. Die Anforderung per SMS funktioniert gar nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003] Per Brief habe ich bereits einen Wiederherstellungscode angefordert. Der Code wurde bei der Eingabe abgelehnt, weil dieser bereits abgelaufen sei obwohl ich den Brief am selben Tag an dem er geliefert wurde auch geöffnet habe. Bitte deaktivieren Sie für mein Konto die 2-Faktor-Verifizierung oder helfen mir anderweitig wieder Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Mail: ******@freenet.de SMS: ****** ****** ****** Theisbrügger Str. 22 21706 Drochtersen

Payback Wiederspruch wird ignoriert

Konto : ****** ****** (0034632053) WIDERSPRUCH! Auftragsnummer: 763069023 Bestellnummer 763069023

Payback Payback Login

Ich kann mich nicht mehr in mein Benutzerkonto einloggen, weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf meinem PC, noch über PIA auf dem PC. Jedes Mal, wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert, die Anmeldung in der App zu bestätigen. Allerdings erhalte ich in der App auf meinem Smartphone keine Benachrichtigung, die ich bestätigen kann. Im Falle dieses Problems werde ich aufgefordert, einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Post. Die Anforderung per SMS funktioniert überhaupt nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003] Bitte deaktivieren Sie die Zwei-Faktor-Verifizierung für mein Konto oder helfen Sie mir auf andere Weise, wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten.

Payback Geldrückgabe nicht erhalten

Am 16/8 2023 habe ich eine Premie bestellt, da meine Paybackpunkte nicht ausgereicht haben, habe ich den Differenz Betrag am selben Tag überwiesen. Am nächsten Tag hat Payback geschrieben das die Bestellung sich verzögert. Danach habe ich no h eine Email bekommen dass meine Bestellung stornieren worden ist und dass ich meine Punkte und Geld falls ich welches überweisen habe innerhalb 10 Tage zurückbekomme. Nach 10 Tage habe ich noch kein Geld auf meinem Konto also habe ich eine Email geschrieben und gefragt wo mein Geld bleibt. Darauf habe ich eine Antwort bekommen dass es noch weitere 14 Tage dauert. Das ganze dauert jetzt über 4 Wochen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück. Das ist total ärgerlich. Denn ich habe mittlerweile schon 6 E Mails geschrieben und ich bekomme immer vorgefertigte Antworten, in denen ich jedesmal alle Angaben machen soll. Ich habe ihnen alles mitgeteilt und sie könnten auch einfach mal die Mails lesen, anstatt wieder alle Daten von mir zu verlangen. Die Bestellungsnummer ist 757176754. Ich Sie um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Payback Seit Wochen kein Einloggen in payback.login möglich, weder mit Laptop noch mit Tablet.

Nach Eingabe von Mail und Passwort kommt die gleiche Fehlmeldung "Die Logindaten sind ungültig. Eingabe überprüfen ". Es sind und waren aber seit Jahren die gültigen (Passwortmanager hinterlegt). Kundendienst kontaktiert , neues Passwort gesandt bekommen und damit das selbe Problem. Mehrfach Kundendienst angerufen und dem Computer wieder alle Daten angegeben Zeitfaktor! ! ! ! und wenn man Glück hatte bekam einen Menschen ans Telefon. Aber jedesmal eine andere Person und erneut das Problem schildern. Geholfen hat es rein gar nichts. Das Einloggen ist nach wie vor nicht möglich. Die Jahre vorher gab es keine Probleme.

Payback Konto über Payback Pay belastet, Dieb kaufte für 200 Euro bei Rewe, am anderen Ende der Stadt Berlin ein

BETRUG! Dieb stiehlt von mir über meinem Konto via Payback Pay Dienstag und Donnerstag bei Rewe, mit Einkauf von Getränken im Wert von knapp 200 Euro, fast mein Geld. Da ich mein Paybackkonto mit Rewe verknüpft hatte und von dort statt Papierbelegen digitale Kassenzettel erhalte, gingen mir die Rechnungen promt per Email zu. An beiden Tagen war ich zuhause in Neukölln, Smartphone und Paybackkarte sicher in meiner Handtasche. Strafanzeige habe ich sofort bei der Internetwache der Polizei in Berlin gestellt. Payback Pay habe ich umgehend gesperrt. Payback wurde informiert. Höchstwahrscheinlich gehen beide Lastschriften zurück, da mein Konto für sowas nicht gedeckt ist. Bis jetzt ist die große Lastschrift immer noch in meinem Konto zur Zahlung vorgemerkt. Ich raste aus!

Payback Keine Beschwerde, Abmeldung.

Meine Schwiegermutter ist in ein Pflegeheim gekommen und benötigt ihre Payback-Karte nicht mehr. Ich möchte sie hiermit bei Ihnen abmelden. Es geht um : Ruth Hauswald Menkenkamp 22 28239 Bremen Kartennummer : 817 599 5031 Ich bitte um Bestätigung Grüße aus Ritterhude ******@web.de ******@web.de

Payback Seit Tagen kein Einloggen auf www.payback.de noch via App möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen können weder mein Mann noch ich mich mit dem jeweiligen Account bei Payback einloggen. Ständig kommt dieselbe Fehlermeldung ("Die Login-Daten sind ungültig. Bitte Eingabe überprüfen."), obwohl die Login-Daten via Passwort-Manager und auch beim Browser hinterlegt / gespeichert sind und nur davon eingetragen wird. Selbst eine Passwortänderung brachte keinen Erfolgt. Der per Telefon kontaktierte Kundendienst sandte eine Art "Superpasswort" zu, welches ebenfalls null Erfolg brachte. Kontakt per Email war leider auch nur sinnlose Zeitverschwendung unsererseits. Die übersandten Tipps sind in unserem Fall so hilfreich wie wenn ich mich mit meiner Einbauküche unterhalten würde. Meine Browsereinstellungen habe ich nicht geändert (vorher funzte es ja auch problemlos). Cookies werden stets akzeptiert. Kein privater Modus oder VPN aktiviert etc. Der Browserverlauf etc. wird jedes Mal nach dem Beenden von Firefox gelöscht. Und es liegt ja nicht nur an Firefox oder Microsoft Edge. Das Problem haben wir ja auch bei der Payback-App auf dem Smartphone. Und wie gesagt, vorher war es ja auch problemlos möglich!

Payback gutschein einlösen

haber von payback einen gutschein über 15 euro erhalten und kann ihn nicht einlösen fehlervcrx43 wird angezeigt

Payback 3519 Punkte nicht ausbezahlt und nun verschwunden

Am 3.7.2023 bei Payback die Auszahlung von 3519 Punkten = 35,19 Euro auf mein Bankkonto beantragt. Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Bankkonto angekommen. Und auf meinem Payback Konto fehlt davon leider auch jede Spur (Screenshot Beweise dafür liegen alle vor!). Ich habe auch keine Prämie davon gekauft oder ähnliches. Ich habe mir inzwischen durch viele, viele Einkäufe neu schon wieder 4.999 Punkte erarbeitet (hierfür liegt jeder Kassenzettel vor), sprich, mein heutiger Punktestand auf dem Payback Konto hat nichts mit den „alten“, verschwundenen 3519 Punkte von Anfang Juli zu tun. Ich traue mich aber gar nicht, mir dieses auszahlen zu lassen, nicht, dass das auch wieder schief geht... 12 (!) Mails an den Kundenservice geschrieben, dort werde ich aber mit allgemeinen Floskeln abgespeist. Ich habe 3 Kinder, bin auf das Geld angewiesen, bitte daher also um Hilfe, damit ich meine 25,19 Euro bekomme. Danke.

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