Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (984)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Keine Anmeldung bei Payback möglich.

Bei Globus eine Hauptkarte mit Kundennummer bekommen. Versucht bei PAYBACK.de/start anzumelden. 1.)Kundennummer der Hauptkarte eingegeben. 2.) Meine E-mail Adresse eingegeben. Fehlermeldung: E-mail Adresse im System bereits vorhanden. Bei Serviceline angerufen. Mit einem Mitarbeiter gesprochen. Der bestätigt mir dass ich noch keine Payback Karte habe oder hatte. Kann mir nicht erklären warum ich mich mit meiner E-mail Adresse nicht anmelden kann. Wissen Sie was da "schief läuft"?

Payback Punktegutschrift fehlt trotz Buchung über Payback-Seite

Ich habe eine Reise bei check 24 gebucht und zwar über Payback. Die Punkte wurden aber nicht gutschrieben, ich habe dne Kundendienst bereits dreimal kontaktiert, leider ohne eine Antwort zu bekommen. Es wurde auf keine Nachricht reagiert. Ich habe zeimal das Kontaktformular genutzt und einmal eine direkte Mail geschrieben.

Payback 16-fach Wunschgutschein FALLE

Im aktuellen REWE Prospekt wird geworben mit 16fach Punkte auf Wunschgutscheine - man soll vorher den ecoupon aktivieren. Ich habe den ecoupon aktiviert und Wunschgutscheine gekauft. Mir hätten durch den Kauf 10.570 Punkte gutgeschrieben werden müssen - allerdings wurden mir nur die Basispunkte gutgeschrieben. Der Kundenservice hat immer andere Ausreden... erst ist der Coupon nicht mit anderen Coupon kompatibel, wenn andere Coupon eingelöst wurden - es wurden allerdings keine anderen Coupon eingelöst. Dann ist der Coupon nicht mit anderen Coupon kompatibel die auf den ganzen Einkauf eingesetzt werden (es wurde immer noch kein anderer Coupon eingelöst). Die Kassenzettel habe ich bei meiner Mail an Payback beigefügt. Es ist klar erkennbar, dass Wunschgutscheine gekauft wurden und das kein Coupon eingelöst wurde... Es geht hier nicht um ein paar wenige Punkte, es geht um 10.570, also 105,70 Euro die mir nicht gutgeschrieben werden. Im Detail: ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 15 Euro: 5x15 Euro - 570 Punkte wurden nicht gutgeschrieben ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 15-150 Euro - 5x150 Euro - es wurden 375 Punkte statt 6000 gutgeschrieben ecoupon 16fach Wunschgutschein auf 50 Euro - 5x50 Euro - es wurden 250 Punkte statt 4000 gutgeschrieben. Diese Aktion gibt es regelmäßig und bisher ging auch immer alles gut - wenn es jetzt ein technisches Problem gibt, soll Payback es doch einfach sagen und die fehlenden Punkte gutschreiben...

Payback Es lebe das Murmeltier ^^

Wie in meinen Beschwerden vom 08.09.2023 und 16.10.2023 dargestellt, haben wir nun erneut das Problem, dass sich mein Mann mit seinen Daten bei www.payback.de seit Tagen nicht einloggen kann.

Payback Ich kann meine neue Karte nicht anmelden

Ich habe eine alte Karten: Nr. 9294554568. Dies Karte ist kaputt. Ich habe mir eine neue Karte besorgt 400 627 8374( Hauptkarte) Bei der Anmeldung geht es bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse nicht weiter. Es kommt immer der Hinweis : E-Mail Adresse bereits vorhanden. Ich kann mich nicht registrieren. Was muss ich tun um meine neue Karte anzumelden und meine gesammelten Punkte zu bekommen und auch die Punkte der kaputten Karte zu erhalten. Bisher sind alle Versuche misslungen. MfG ****** ******

Payback Prämie nicht angkommen

Ende Oktober, habe ich eine Punkte Prämie eingelöst, leider habe ich das Paket nicht erlaten. Artikel Nr. 9111385 IBENA Kuscheldecke Olbia beige Menge: 1 Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen 2.399 °P Versand durch: DHL Versandinformationen: DHL (Sendungsnummer 151573349716) Product 1 Artikel Nr. 9120375 B DE WMF Vespermesser rot Menge: 1 Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen 0 °P Versand durch: DHL Versandinformationen: DHL (Sendungsnummer 151573349716) Gesamtpreis 2.399 °P Eingelöste PAYBACK Punkte 2.399 °P Zuzahlung in EUR (brutto) 0,00 € Lieferung versandkostenfrei

Payback Mangelnde Sicherheitssysteme bei PayBack

ich möchte Sie auf ein gravierendes Sicherheitsproblem bei Ihrem Punktesystem aufmerksam machen. Mir wurden unlängst 3.300 Payback-Punkte entwendet, ohne dass ich eine Transaktion autorisiert hätte. Insgesamt ermöglicht Payback durch nicht ausreichende Authentifizierung (nur PIN), fehlende Personalisierung der Karten und mangelnde IT-Sicherheit verschiedene Angriffsszenarien, um illegal an fremde Punkte zu gelangen. An Payback-Servicepunkten in Geschäften kann die PIN durch Probieren verschiedener Zahlenkombinationen erraten werden. Nach wenigen Fehlversuchen sperrt das System zwar temporär, aber die PIN lässt sich durch Ausdauer erraten. Angesichts der Tatsache, dass Payback-Punkte einen Gegenwert in Euro haben und von Kriminellen recht einfach in Bargeld umgewandelt werden können, sollten hier ähnliche Sicherheitsstandards gelten wie im Bankensektor. Ich bitte PayBack in diesem Fall mir meine 3.300 Punkte wieder meinem Konto gut zu schreiben, da diese Aufgrund mangelnder IT-Sicherheit bei Ihren Systemen gestohlen wurden. PayBack möchte sich auch im Rahmen einer Strafanzeige nicht kooperativ zeigen.

Payback Tote werden beworben

Als mein Stiefvater April 22 verstorben ist, habe ich sein dämliches Payback-Konto gelöscht. Meine Mutter konnte ich kurz danach (noch zu Lebzeiten) auch überzeugen. Jetzt (Oktober 23) wird mein, seit eineinhalb Jahren, toter Stiefvater wieder mit Coupon-Briefen beworben. Da ich natürlich nicht mehr über seine Kundenkarte verfüge und demzufolge keine Karten-/Kundennummer mehr angeben kann, ist eine Kontaktaufnahme weder über e-Mail, noch telefonisch möglich, da immer vorab die Angabe der Kartennummer abgefragt wird. Als ich mich über Informationen zu Prämien tatsächlich zu einer Payback-Mitarbeiterin telefonisch "eingeschmuggelt" habe und darum bat, mich mich irgendjemanden zwecks Hilfe zu verbinden, wurde ich (wie auch auf Homepage), trotz zunehmend deutlicher Ansprache, auf den brieflichen Kontakt verwiesen. Man stelle sich vor, die einzig mögliche Kontaktaufnahme ohne Kundennummer zu einem großen Unternehmen, ist nur per Brief möglich. Da kann man deutsche Behörden mit Faxgeräten ja fast als fortschrittlich einstufen. Jetzt warte ich nur noch auf die Coupons für das ebenfalls gelöschte Konto meiner mittlerweile ebenfalls verstorbenen Mutter. Als ob ich nicht genug anderes in dieser Situation zu tun hätte, werde ich jetzt noch ein Breifchen an Payback schreiben um endlich meinen Briefkasten von dem (und anderem) Dreck frei endgültig zu kriegen. Wenn das mit so was wie Euch möglich ist.

Payback Personal versteht meine Kartennummer nicht

Habe heute schon 4 mal bei Payback Österreich angerufen, sie verstehen angeblich bis zur 12 Nummer von meiner Paybackkarte , dann sagt sie habe so eine schlechte Verbindung ( was ich nicht verstehe) . Bei meinen Anrufen habe ich nur mit Ihrem Personal Schwierigkeiten! Die 1. Dame hat alles verstanden, nur dürfte meine Emailnummer falsch sein! Ich möchte nur einen neuen Pin - leider bekomme ich auch bei online Beantragung keine Antwort! Schon 3 x versucht :( Werde sonst meine Karte zurück schicken Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Payback Und täglich grüßt das Murmeltier - Erneut kein Einloggen auf www.payback.de möglich

Am 08.09.2023 habe ich erst eine Beschwerde (#539262) erstellt und schon wieder kann sich mein Mann nicht mehr auf www.payback.de einloggen. Jetzt sind wir soweit, dass das Konto gesperrt wurde wegen zu vielen Fehlversuchen. Eine vorzeitige Entsperrung durch das Service Center ist natürlich auch nicht möglich.

36.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 984

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben