Ich habe mein PP Konto schon sehr lange . Leider hatte ich mein Passwort vergessen .
Also nutze ich die vergessen Funktion und das klappte nur soll ich noch eine Bestätigungs Nummer eingeben die mir per SMS zugestellt wurde .
Diese Nummer ist allerdings leider nicht mehr aktuell und der Service ist nicht in der Lage mein Problem zu Lösen .
Auch löschen kann ich mein PP Konto nicht was ich gerne tun würde
Teilen
05-11-2021 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 13:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Interesse an diesem Dienst mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.