Problem mit Penny-Markt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Penny-Markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2023
Sehr schnelles und kundenfreundliches Handeln.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Ausgesprochen schlecht. Man muß zu Fehlern stehen. Wir sind alle nur Menschen. Eine Entschuldigung würde das Penny Unternehmen bzw. den Mitarbeitern zu gute stehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Habe von Penny nichts gehört . Weiterhin musste ich feststellen dass Ware vom Prospekt einfach nicht vorhanden sind . Ich möchte keinen weiteren Kontakt mehr . C.S. Es sind viele Standartprodukte einfach nicht vorhanden . Regale oder Kühlfächer einfach leer .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Keine Antwort ist auch eine Antwort! Offensichtlich sind wir Kunden nur nützliche Einkaufidioten! Oligopole haben halt die Macht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2023
Alles super gelaufen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Soviel Desinteresse von Seiten des Penny Marktes spricht für sich selbst, und Bedarf keines weiteren Kommentars. Meine Schwester erwägt anwaltlich gegen den Penny Markt vorzugehen, vielleicht ist das dann eine Reaktion wert. Weniger Interesse und Service am Kunden geht absolut nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Feb 2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Habe einen Einkaufsgutschein erhalten. Prima
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Der letzte Dreck.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2023
Was denn für einen Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2023
Einfach Scheißladen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2023
Das Problem wurde zwar behoben , aber ich denke dass die "Standard Mail" die ich bekommen habe nicht die Lösung war. Penny hat nach wie vor sein Programm gefahren und das " ausgesessen " bis die Lieferprobleme sich erledigt hatten. Vielleicht kann man in solchen Fällen dem Kunden ehrlich sagen: "Sorry ist nicht lieferbar " anstatt zu sagen:"Kommt morgen vielleicht ". Dann braucht der Kunde nicht immer wieder Läden anfahren. Qualitativ ist Penny ansonsten mein Favorit, deswegen bleibe ich auch Kunde bei euch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
hat Kontakt aufgenommen und einen 5 Euro Gutschein zugemailt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Absolut unmöglich dieser Markt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jan 2023
Problem behoben
17 Jan 2023
Ich hab immer gute Meinung uber Penny Markt gehabt und es bleibt so. Probleme muss man manchmal lösen. Das war und bleibt meine liblings Laden. Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Service im Markt freundlich und kompetent. Der per Mail in der Hotline zuständige MA unverschämt und abweisend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Penny hat die Reklamation abgelehnt, da das Produkt älter als 6 Monate ist. Was nutzen mir dann due 24 Monate Gewährleistung!? Habe mich direkt an den Hersteller gewandt, hier wurde das Problem schnell und kundenfreundlich gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA