Penny-Markt

PENNY Markt GmbH

Beschwerde schreiben
22.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.079

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben

Penny-Markt
Bewertungen & Erfahrungen (653)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Penny-Markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Jan 2023

Ich werde einen anderen Penny Markt besuchen oder Lidl dort sind sie immer sehr freundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Unterirdisch, versuchen noch nicht einmal Kunden zurück zu gewinnen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Wenn schon die vorige Beschwerde nicht bearbeitet wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Parkplätze sind leider etwas teuer, wenn man die Parkscheibe vergisst. 29,90 €. (Warum eigentlich nicht 50,99?) dann hätte ich ohnehin kein Geld mehr für meinen Rentner-Wocheneinkauf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

Der Kunde sollte immer König sein und sich beim Einkaufen wohlfühlen. Selbst wenn man Fragen hat oder Nachfragen muß wo etwas ist, sollte man höflich behandelt werden…Geschäfte sind Dienstleister! Dieses Gefühl habe ich leider nicht bei allen. Was ich aber dazu sagen muss, es gibt auch hier freundliches Personal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Unfreundlich und schlecht geführt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2022

Ich habe mich beschwert und meinen Frust weitergegeben, damit soll es auch gut sein. Werde ab und zu dort einkaufen, weis aber, dass sich nichts ändern wird!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2022

Habe mehr gehofft und Wegen Fehler das die gleiche Preis machen aber nein .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

Schnell und unkompliziert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Prompt reagiert, jedoch Problem noch nicht gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2022

Die Kundendienst hat reagiert. Ich hatte einen Produkt-Mängel zu melden, darum wurde ich eher wo anders kaufen. Da auch in Lebensmittelindustrie, also bei Produkte der Penny-Marke, eine volle Automatisierung der Herstellungsprozesse schon lange existiert, dennoch hatte ich einen Produkt Mängel zu beanstanden, traue ich dieser Marke weniger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

DIE BEZIRKSLEITUNG HAT GESCHRIEBEN... Ich nahm natürlich Rücksprache mit meinen Mitarbeiter/innen in der Filiale und bekam natürlich auch Feedback warum es zu der Androhung mit dem Hausverbot kam. Jeder von uns möchte höflich behandelt werden, das gilt für Sie als Kunden ebenso wie für unsere Mitarbeiter. DAS FOLGENDE WAR GAR NICHT DAS PROBLEM... Unsere Mitarbeiter haben die Vorgabe immer nach der PayBack Karte zu fragen und ungefragt Treuepunkte auszugeben, sie machen also nur Ihren Job. Wenn Sie dies nicht möchten oder nicht über eine PayBack Karte verfügen sagen Sie es einfach. Ich hoffe das hiermit die Probleme beidseitig der Vergangenheit angehören. Die Filiale habe ich bei diesem Schreiben in cc genommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Sie müssten sich mehr bemühen, wenn Sie Ihre Kunden behalten wollen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Schade, dass keinerlei Reaktion seitens Penny kam.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Diese Reklamationprozedur ist eine Unverschämtheit! Für mich und meine Familie und unsere Bekannten sind die Fa. Penny deshalb Tabu! ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2022

Keine Reaktion, Kunde interessiert Penny nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Kundenservice ist in Ordnung, freundlich und zuvorkommend. Aber die einfache Mitarbeiter im Markt sind sehr oft grob, unfreundlich, genervt. Macht schlechte Laune, keine Lust hin zu gehen. Ich habe für mich inzwischen Aldi und Famila entdeckt. Dabei bleibe ich auch. Mit freundlichen Grüßen. E.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

miserabler Kundendienst, kein Interesse zu helfen. Ich reklamierte einen Staubsauger innerhalb der Garantie- sie erhalten E-Mail Bescheid, was sie tun müssen. 10 mal angerufen, 3 mal Mail- " ich habe es weitergeleitet an Onlineshop" ..., das war jedesmal die Antwort. Katastrophe dieses Unternehmen. Ich habe dann Bosch angerufen, das hat schnell geklappt und ein neuer Staubsauger wurde geliefert. Ja nicht bei Penny kaufen- Sie haben verloren, wenn es eine Reklamation gibt... Traurig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2022

Ich gehe weiterhin zu meinem Penny, werde aber keine Elektro-Artikel dort kaufen. Es kann nicht sein das Penny hier nur drei Monate Gewärleistung einräumt. Die REWE Group hat mir eine Mail geschrieben, mit dieser habe ich mein Geld zurückbekommen! Also meine Empfehlung keine E-Artikel kaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Hallo, es wird alles möglich gemacht, um den Kunden zufrieden zu stellen. Mfg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen