Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wurde, mit zwei Wochen Verspätung, der neue Esstisch geliefert.
Leider war die Ecke einer Zusatzplatte beschädigt, die zudem durch das "Herumrutschen" im Karton Kratzer auf der Tischunterseite verursacht hat.
Da der Umtausch der Zusatzplatte wahrscheinlich unkompliziert gewesen wäre, haben wir die Tischbeine montiert und den Tisch anschließend aufgestellt. Die Beschädigung an der Tischplatte wurde erst dann sichtbar. Leider ist dies ein dauerhafter Makel, der sich zwar etwas abschleifen, aber nicht beheben lässt. Noch deutlicher wird es, wenn die Zusatzplatte angesteckt wird.
Teilen
29-06-2020 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
30-06-2020 um 06:29 Uhr
Guten Morgen Frau ******, wir bedauern die beschädigte Lieferung und bitten diese zu entschuldigen! Die Reklamation wurde soeben erfasst. Die Ersatzteillieferung wird eingeplant. Sollte Ihnen die Lieferzeit zu lange dauern, kann der Vorgang noch über einen Nachlass abgewickelt werden. Bitte haben Sie ein wenig Geduld! Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Versandtermin per Mail. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pharao24.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 08:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der beschädigte Tisch wird komplett neu geliefert, mehr kann man nicht erwarten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.