Sehr geehrte Damen und Herren !
vergeblich habe ich über die Service E-mail und über die Kundenhotline mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Vertraglich vereinbart war die KW36 als Liefertermin .
Mit freundlichen Grüßen,
W. ******
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25-09-2017 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
26-09-2017 um 11:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren zuständigen Poco Einrichtungsmarkt weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearebitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2017 um 19:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Da wir schon 2Wochen länger warten wie vereinbart und es sich bei der Bestellung um Ersatzmöbel aus einem Versicherungsschaden. Aktuell sitzen wir mit Kartons und Gartenstühlen im Wohnzimmer und warten jeden Tag auf eine Nachricht.
Also nochmal die bitte um Auskunft
Mit freundlichen Grüßen,
U. ******
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