Lieferverzögerung

Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren !

vergeblich habe ich über die Service E-mail und über die Kundenhotline mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Vertraglich vereinbart war die KW36 als Liefertermin .

Mit freundlichen Grüßen,

W. Schäfer

Meine Forderung:

verbindliche Lieferzusage inklu Aufbau aller Möbelstücke

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Poco Einrichtungsmärkte

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren zuständigen Poco Einrichtungsmarkt weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearebitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Uwe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Da wir schon 2Wochen länger warten wie vereinbart und es sich bei der Bestellung um Ersatzmöbel aus einem Versicherungsschaden. Aktuell sitzen wir mit Kartons und Gartenstühlen im Wohnzimmer und warten jeden Tag auf eine Nachricht.
Also nochmal die bitte um Auskunft

Mit freundlichen Grüßen,

U. Schäfer

Anzeige
Reklamation - Poco Einrichtungsmärkte

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater