Mehr als 3 Monate Lieferzeit und seit 6 Wochen überfällig

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2020
  • #31230
  • 583
Anzeige

Am 7.12.2019 habe ich bei Ihnen im Poco Mönchengladbach eine Couch gekauft und den gesamten Kaufpreis sofort entrichtet. Lieferdatum war die 5. Kalenderwoche 2020. Jetzt sind wir schon fast in der elften KW. Ich habe noch nichts von Ihnen gehört. Weder das die Couch angekommen ist, noch das es Verzögerungen gibt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Geschäftsgebaren und bin auch nicht länger bereit, das so hinzunehmen. Ich erwarte bis spätestens 20.03.2020 von Ihnen eine Nachricht über den fixen Liefertermin meiner Couch.
Sollte ich bis dahin nichts von Ihnen hören oder der Liefertermin nicht in naher Zukunft sein (14 Tage) trete ich vom Kaufvertrag zurück.
In Erwartung Ihrer baldigen Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
(Eine enttäuschte Kundin)

Teilen

13-03-2020 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2020 um 17:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.